Anzeige
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11

Thema: Ich bin ein schlechtes Kind

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    6.047
    Danke gesagt
    745
    Dank erhalten:   1.986
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ich bin ein schlechtes Kind

    Wenn dich deine Mutter wie ein Kleinkind behandelt, würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall zum Jugendamt gehen und um Hilfe bitte.
    Durch ihr verrücktes Verhalten kannst du psychisch krank werden.

    Du bist kein schlechtes Kind....deine Eltern sind schwierig.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    27.10.2017
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ich bin ein schlechtes Kind

    Ich hab niemanden, an den ich mich wenden könnte und ich habe auch Angst, ins Waisenhaus zu kommen...
    Mittlerweile habe ich einwenig recherchiert und herausgefunden, dass man meine Mutter am besten als Narzisst beschreiben könnte, aber sicher bin ich mir nicht.
    Mit meinem Vater habe ich geredet, aber statt auf das Problem einzugehen, ignoriert er völlig die Tatsache, dass ich auch darunter leiden und spricht nur über meinen Bruder.
    Über Essstörungen habe ich mich informiert und ich vermute, dass ich auf dem besten Weg bin, eine zu entwickeln. Ich habe kein Hungergefühl mehr, meide Essen so gut es geht. Manchmal schlage ich mich auch. Wenigstens habe ich mit meiner Mutter abgemacht, dass ich nun eine Diät führe (bzw. mich gesund ernähren darf), aber ab und zu zwingt sie mich auch, Süßigkeiten zu essen!
    Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll.. meinen Bruder interessiert es nicht, meinen Vater auch nicht, ich habe keine Freunde, zu anderen Verwandten habe ich kaum Kontakt und selbst wenn, dann würde sie es herausfinden...

  4. #8
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    6.047
    Danke gesagt
    745
    Dank erhalten:   1.986
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ich bin ein schlechtes Kind

    Du könntest zum Jugendamt gehen und dich beraten lassen.

  5. #9
    Deliverance
    Gast

    Standard AW: Ich bin ein schlechtes Kind

    Hallo Vanith,

    schön, dass du dich wieder meldest.

    Ich merke, dass du dich weiter entwickelt hast - du nimmst jetzt deine Mutter als Problem war, nicht dich und das ist so erstmal super!
    Ein kompletter Unterschied zu deinem ersten Post!

    Also sowas wie Waisenhäuser gibt es gar nicht mehr.
    Heute gibt es Wohngruppen, in denen man im familiären Stil zusammen lebt, während du lernst, selbstständig zu leben .
    Wenn du selbstständig genug bist, kannst du dein eigenes Appartment bekommen und nach gewisser Zeit komplett alleine leben.

    Du brauchst keine Angst davor haben- du kannst deine Eltern trotzdem weiterhin sehen, dir aber gleichzeitig ein eigenes Leben aufbauen. Trau dich!

  6. #10
    xEclipse
    Gast

    Standard AW: Ich bin ein schlechtes Kind

    Zitat Zitat von Vanith Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Sie badet mich. Und das, obwohl ich 13 bin. Sie macht mir Frisuren, die ich nicht will, entscheidet, was ich anziehe, wie viel und was ich esse, wo ich bin... sie hat mein Leben in der Hand, wie as wäre ich eine Puppe.
    Beispiel: Sie begleitet mich morgens in die Schule, trägt meinen Rucksack und holt mich wieder ab.
    Das ist mir ganz besonders sauer aufgestoßen. Wenn sie einen selbstständigen Menschen großziehen will, dann sollte sie damit aber mal ganz, ganz schnell aufhören!
    Und du bist jetzt sowieso in einem schwierigen Alter, dass dir das super peinlich und unangenehm ist, ist für mich mehr als verständlich.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Kind droht anderem Kind es mit Krankheit anzustecken
    Von Gretchen Wieners im Forum Gewalt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 23:09
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 18:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 09:06
  4. Kind hat schlechtes Verhalten in der Schule
    Von Schwabenmaus24 im Forum Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 21:34
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 12:40

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige