Anzeige

[Timezone Detection]
Registrieren bei hilferuf.de - sekundenschnell, kostenlos und anonym!

Benutzername: E-Mail-Adresse: Ich stimme den Forenregeln zu:  
Human Verification


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 16 bis 16 von 16

Thema: Heimweh als Erwachsener

  1. #16
    Registriert Avatar von Katrin1964
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.782
    Danke gesagt
    1.370
    Dank erhalten:   1.138
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: Heimweh als Erwachsener

    Hallo Peter, ich kann dich gut verstehen. Wenn man eine gute Verbindung zu den Eltern und der Heimat hat, ist es normal , das solche Gefühle aufkommen. Wie lange wohnt ihr denn schon so weit von einander entfernt.
    Ich wohne 500 km seit gut 18 Jahren von der Heimat weg, aber ich brauch das wenigstens einmal im Jahr in der Heimat zu sein. Meine Eltern leben nicht mehr, aber ich habe noch viele Freunde dort und meine beste Freundin liegt leider auch schon auf dem Friedhof und so besuche ich meine Eltern und Freundin auf dem Friedhof. Das brauche ich einfach .
    Da du erst 32 bist , gehe ich mal davon aus, das deine Eltern noch recht jung sind und denen ein PC nicht fremd ist.
    Warum richtet ihr nicht skype ein und skypt alle paar Tage mit einander. So sehen deine Eltern auch immer den kleinen . Ich kenne das von Bekannten. Die Töchter wohnen in Amerika und theoretisch verpassen die Grosseltern nichts, da sie regelmässig skypen , fast täglich. Das finde ich nun übertrieben. Aber die heutige Technik macht es möglich.
    Wie ich in Reha war und ich häng auch sehr an meinen Enkeln , haben wir das auch so gemacht.
    Ansonsten kann man schnell mal Samstags oder Sonntags fahren. Meine Oma wohnte auch 120 km entfernt, da sind wir mittags losgefahren und waren abends wieder ran. Da kannst du dann auch mal allein fahren. Wenn euer Baby erst ein halbes Jahr ist, würde ich ihn das auch nicht unbedingt zumuten , ständig ein komplettes WE weg zufahren. Kann ich schon irgendwie verstehen, wenn deine Frau dann mossert.
    Geändert von Katrin1964 (15.09.2017 um 06:11 Uhr)
    Wer sich selbst nicht liebt, wird vieler Menschen Feind .

    • Anzeige


Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Erwachsener Bruder terrorisiert Familie
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.01.2017, 10:49
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2016, 18:06
  3. erwachsener sohn
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2016, 07:26
  4. Probleme mit Erwachsener Tochter
    Von Donnaemma im Forum Ich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 13:15
  5. Erwachsener Aussehen, brauche Hilfe.
    Von Digges im Forum Ich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 23:56

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige