Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eltern mögen Freund nicht

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Eltern mögen Freund nicht

    Mein Freund und ich sind etwas länger als 1,5 Jahre zusammen und wohnen seit einem dreiviertel Jahr zusammen. wir haben öfters gestritten und schon einmal habe ich all meine Sachen genommen und bin für einen Tag wieder zu meinen Eltern gezogen was überstürzt und unüberlegt war, ich weiß. Nun vor ca 1 woche hab ich dasselbe wieder gemacht und erzählt diesmal ist es endgültig aus. mir ist nun jedoch klar geworden dass ich meinem freund oft unrecht getan habe und auch ich mich ändern muss. ich liebe ihn und möchte es noch mal versuchen. allerdings wenn ich das meinen Eltern sage verderbe ich ihnen Weihnachten und darf dann nicht mehr zu Hause einziehen weil sie so ein Kasperltheater nicht mehr mitmachen. Sie waren auch total lieb da als es mir schlecht ging wegen der Trennung deswegen fühl ich mich doppelt mies dass ich das alles jetzt wieder ruiniere. Aber ich liebe meinen Freund über alles und kann nicht ohne ihn und will es auch nicht. Noch dazu ist seine Familie über Weihnachten in einem anderen Land bei der Familie, er ist extra nicht mitgefahren weil ich ihn darum gebeten habe und Weihnachten mit ihm feiern wollte. Was soll ich tun ? Meine Eltern sind froh dass ich endlich von ihm weg bin .. ich will niemanden enttäuschen .. bin echt verzweifelt 😕

  2. Anzeige

  3. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Eltern mögen Freund nicht

    Muss ja eine tolle Beziehung sein.

    Aus welchem Kulturkreis kommt denn der Freund?

    Wie stehen denn seine Eltern zu Dir?

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    28.04.2014
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    15.600
    Danke gesagt
    2.164
    Dank erhalten:   5.429
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Eltern mögen Freund nicht

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Was soll ich tun ? 
    liebe Gastschreiberin,

    die Tragweite Deiner Entscheidungen ist Dir anscheinend nicht bewusst. Hals über Kopf, heute hü - morgen hott, ist anscheinend Deine bevorzugte Vorgehensweise. Wie sollen wir Dir raten? Wir kennen keinerlei Details, was für einen Rat wichtig wäre. Ist Dir das selbst nicht aufgefallen, auf welcher unzureichenden Basis Du von uns Rat möchtest?

    Es ist nicht gut, wenn Du zu einem Mann ziehst, bevor Du erwachsen bist.

    LG, Nordrheiner

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Eltern akzeptieren Freund nicht!
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2016, 18:37
  2. Die Eltern meiner "Freundin" mögen mich nicht mehr
    Von Quarkamole im Forum Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 23:02
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 12:05
  4. Eltern mögen Freundin nicht
    Von Unkn0w im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 21:29
  5. Meine Eltern mögen meine Freundin nicht
    Von TheMexican im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 16:38

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige