Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12

Thema: Wie oft zur Familie?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    03.04.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    2.222
    Danke gesagt
    98
    Dank erhalten:   455

    Standard Wie oft zur Familie?

    Hallo!

    Ich hab mal eine allgemeine Frage, an diejenigen, die mit ihrem Partner zusammen wohnen und auch nicht mehr zu hause wohnen oder in unmittelbarer Nähe wohnen.

    Ich hab das Gefühl, ich kann es meiner Mmutter gar nicht mehr Recht machen.
    Verstehe mich recht gut mit ihnen.

    Wie oft besucht ihr eure Eltern? Was ist normal?

    Bitte um zahlreiche Antworten

  2. Anzeige

  3. #2
    Vegas
    Gast

    Standard AW: Wie oft zur Familie?

    Als sie noch lebten: so alle 3-5 Monate (Distanz 260 km). Telefoniert natürlich öfter, etwa alle 1-2 Wochen.

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    03.04.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    2.222
    Danke gesagt
    98
    Dank erhalten:   455

    Standard AW: Wie oft zur Familie?

    Als ich frisch ausgezogen war, bin ich voll oft zu meinen Eltern gefahren und das war meiner Mutter zu viel (war total genervt) und nun auch so alle 1-3 Monate (Entf. 30km)...

  5. #4
    GastIngrid
    Gast

    Standard AW: Wie oft zur Familie?

    Entfernung beträgt 600km. Wir besuchen meine Eltern etwa 3-4x im Jahr, telefoniert wird 1-2x wöchentlich. Meine Schwiegereltern leben leider nicht mehr.

  6. #5
    Registriert Avatar von Timmymama
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Im Süden Deutschlands
    Beiträge
    1.804
    Danke gesagt
    299
    Dank erhalten:   957

    Standard AW: Wie oft zur Familie?

    Bei 30 KM Distanz sehen wir uns alle 1 - 2 Wochen, telefonieren tu ich mit meiner Mutter spätestens alle 3 Tage, sonst hat sie wieder ANgst daß irgendetwas passiert ist. Muss aber dazu sagen daß meine Mutter nicht die gesündeste ist und seit dem Tod meines Vaters alleine lebt
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge und Menschen loslassen können-wir müssen einfach nur lernen, es zu erkennen wenn sie schon fort sind

    Ich hab keine Macken- das sind Special Effects ;-))

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Familie?
    Von Thursday im Forum Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 09:32
  2. Familie???
    Von anni1982 im Forum Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 18:45
  3. familie....
    Von herriger im Forum Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 01:48

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige