Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kann mich nicht von meiner mutter trennen ?

Gast
    Gast

Standard Kann mich nicht von meiner mutter trennen ?

Ich habe ein echtes Problem ,ich bin 25 Jahre alt und komme nicht klar mit dem Leben da draußen .Für mich war es so, dass ich nie wirklich Freunde hatte und auch mein Vater das größte Arschl.ch ist ,dass man sich vorstellen kann .Auch zu meinem Bruder hatte ich nie wirklich ein gutes Verhältnis ,er war immer einer der gutaussehenden gewollten Leute da draußen ,ich nicht . Dadurch ,dass nie jemand was von mir wollte ,ich immer allein war ist ne sehr starke Bindung zu meiner Mutter entstanden .Sie war immer jemand mit dem ich über alles reden konnte und die einzige ,die mich überhaupt wie nen Mensch behandelt hat .Nun ist es nur leider so, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben will nur ich nicht weiß wie ich mich von ihr trennen soll ,da ich dann wirklich total allein bin auf der Welt und niemand mehr haben werde .Nur wie kann ich damit jeh zurecht kommen .Immerhin habe ich nie wen gehabt ,weil mich keiner bei sich haben wollte .Was kann ich nur tun ??

2. Anzeige

Registriert Avatar von Gelinda
    Danke gesagt
    7.347
    Dank erhalten:   1.841

Standard AW: Kann mich nicht von meiner mutter trennen ?

warum will sie denn plötzlich nix mehr mit ihrem geliebten Sohn zu tun haben?
    "Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht."
    [Christian Morgenstern]

In der Ruhe liegt die Kraft. - Weiß ich zwar, aber trotzdem fällt mir es schwer, immer ruhig zu sein. Wobei es einfacher wäre, wenn es nur um "still sein" ginge. ;)

Anzeige