Zitat Zitat von Christine22 Beitrag anzeigen
Ich sehe "ihrerseits" null Selbstgerechtigkeit, die lese ich eher bei Dir heraus.
Anhand des Zitats ist deine Einschätzung natürlich richtig. Du kennst aber nicht die ganze Geschichte. Wäre jetzt auch zu viel im Forum. Ich gebe zu dass ich wegen der wieder aufkommenden Gefühle etwas in Rage kam und dieses offensichtlich nicht verbergen konnte. Hast du die Mail meiner Schwester gelesen? Ich weiß bis heute nicht was ich da verbrochen haben soll. Und vor allem nicht in welcher form ich das scheinbar immer noch tue. Es gibt nur diese Generalbeschuldigung. Sie hat mir nie gesagt: „du hast das und das getan und das hat folgendes mit mir gemacht“. Es stehen einfach diese Beschuldigungen im Raum.

Eine technische Frage zum Forum. Ich habe versehentlich diesen Beitrag abonniert. Wie kann man das wieder löschen. Ich wollte ja eigentlich etwas Abstand nehmen und wieder zur Ruhe kommen. Aber die Neugier siegt, wenn ich Mails über neue Beiträge bekomme ;-)

Gruß
Smoo