Anzeige
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 35

Thema: Bin ich noch etwas wert!!!!!!!

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    19.10.2012
    Beiträge
    16
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten: 1

    Standard Bin ich noch etwas wert!!!!!!!

    Nein ich denke nicht , 7 jahre missbrauch in der Kindheit eine Ehe in der meiner Frau nur ihre Mutter ihre Freundinen wichtig sind.
    Wir haben 2 Kids 5 und 1,8 jahre beide durch Künstliche befruchtung .
    Seid 20 April habe ich nur mehr Schmerzen seid einigen wochen die Befunde in der Linken Lungenspitze schwarze Flecken weiteres stehen vier Hals wirbel am Nervenkanal an .
    Täglich nur mehr Morphine und andere infusionen .
    Meine Frau meint trotz Befunde ich jammere nur der Mann ihrer Freundin hat eine verkalkte Schulter das ist Schlimmer .
    vor Tagen wurde ich bewustlos ins Krankenhaus eingeliefert nicht mal da bekahm ich Besuch da es meine Frau vorgezogen hat zu Ihrer Mutter zu fahren denn die arme ist ja seid der Scheidung alleine.
    bis auf 5 Tage im Krankenhaus bin ich immer Arbeiten bis zum Heutigen tag ich habe das KRANKENHAUS AUF DRÀNGEN MEINER FRAU VERLASSEN . Heute fragte ich sie ob sue mich bitte 1 min in den Arm nimmt , es kahm die übliche antwort die ich seid 5 jahren kenne sie hat keine Zeit..
    Ich bin nie Betrunken gewesen immer sofort von der Arbeit Heim aber es ist akles zu wenig .
    nun hab ich Psychologen am Hals weil ich mich nicht mehr Behandeln lasse.
    Ich bin einfach am Ende.
    Ich bin ein Zuchtbulle der ausgedient hat.

    Mein Wunsch an das Christkind ist nur eine Minute gehalten zu werden eine minute wärme zu spühren .
    Oder eine minute Geborgenheit.

  2. Anzeige

  3. #2
    ThomsenBW
    Gast

    Standard AW: Bin ich noch etwas wert!!!!!!!

    Warum trennst Du dich nicht einfach und gibst Dir die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen?

  4. #3
    Wapiti
    Gast

    Standard AW: Bin ich noch etwas wert!!!!!!!

    Hallo,
    das liest sich alles SEHR traurig.
    Sieht so aus, als ob du nur benutzt und ausgenutzt wirst.
    Deiner Frau scheint nicht viel an dir zu liegen, außer deiner Arbeitskraft. Bist du der Alleinverdiener ? Würde mich nicht
    wundern.

    Ich glaube, daß ein Psychologe sogar mehr als gut für dich sein könnte, wenn du offen mit ihm sprichst.

  5. Für den Beitrag dankt: Landkaffee

  6. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: Bin ich noch etwas wert!!!!!!!

    Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt

  7. #5
    Registriert Avatar von Timmymama
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Im Süden Deutschlands
    Beiträge
    1.804
    Danke gesagt
    299
    Dank erhalten:   957

    Standard AW: Bin ich noch etwas wert!!!!!!!

    Ein PSychologe wär mit Sicherheit sehr hilfreich in deiner Situation, aber primär wäre eine Trennung von Deiner Frau !
    Halllooo, wenn mich mein MAnn dazu auffordern müsste daß ich ihn mal in den Arm nehme... und sie es dann noch nichtmals tut . Boah, wie kaltherzig ist diese Frau eigentlich ? Und dann noch nichtmals im KH besuchen...

    Das du nur als Ernährer und Zuchtbulle herhalten musstest, ich fürcte ganz unrecht hast du mit der Vermutung nicht.

    Knall ihr doch mal ins Gesicht wie beschissen es dir geht und daß du dich komplett allein gelassen fühlst. Wenn da immer noch keine Reaktion kommt, zieh aus und konzentrier dich auf dich und deine Gesundheit. In diesem Fall bist du alleine besser dran als mit ihr
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge und Menschen loslassen können-wir müssen einfach nur lernen, es zu erkennen wenn sie schon fort sind

    Ich hab keine Macken- das sind Special Effects ;-))

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 16:21
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 20:00
  3. Ist man nur noch mit abitur was wert?
    Von Sternenhimmel im Forum Gesellschaft
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 20:03
  4. Ist es das noch Wert?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 20:51
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 12:05

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige