Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11

Thema: Es wird unerträglich

  1. #1
    SilentShadow
    Gast

    Standard Es wird unerträglich

    Hallo ihr lieben,
    der ein oder andere von euch hat sicher schon durch meine anderen Threads mitbekommen, was mit meiner Tochter ist. Nun ist es soweit, in 3h kommt sie unters Messer. Ich halte es jetzt schon nicht mehr aus, rauche ine nach der adneren, kann nicht mehr ruhig sitzen. Ich habe o schreckliche Angst. Sie ist wirklich ein starkes kleines Mädchen, aber was, wenn das nun zu viel ist und sie es nicht schafft?

    Ich kann nicht mehr

  2. Anzeige

  3. #2
    Klaas Klever
    Gast

    Standard AW: Es wird unerträglich

    Zitat Zitat von SilentShadow Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,
    der ein oder andere von euch hat sicher schon durch meine anderen Threads mitbekommen, was mit meiner Tochter ist. Nun ist es soweit, in 3h kommt sie unters Messer. Ich halte es jetzt schon nicht mehr aus, rauche ine nach der adneren, kann nicht mehr ruhig sitzen. Ich habe o schreckliche Angst. Sie ist wirklich ein starkes kleines Mädchen, aber was, wenn das nun zu viel ist und sie es nicht schafft?

    Ich kann nicht mehr
    Hey Shadow,
    das ist doch ganz normal wie Du fühlst. Ich rauche jetzt mal eine Zigarette mit und wünsche mir ganz stark, dass es deine Tochter schafft. Du solltest versuchen positiv zu denken. Leicht gesagt, aber einen Versuch wäre es doch wert? Nicht das Schlimmste annehmen sondern vom Gegenteil ausgehen. Suche Dir was, was Dir diese Kraft gibt - ein Spaziergang, Musik, irgendwas was dich auspowert und ablenkt. Wünsche Dir diese Kraft und natürlich dir und deiner Tochter alles Gute. Liebe Grüße Klaas

  4. Für den Beitrag dankt:

  5. #3
    SilentShadow
    Gast

    Standard AW: Es wird unerträglich

    Danke dir. Das ist wirklich lieb. Wenigstens einer, den es interessiert

  6. #4
    Registriert Avatar von moonlife
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    die Welt
    Beiträge
    341
    Danke gesagt
    101
    Dank erhalten:   128
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Es wird unerträglich

    Die Op hat vermutlich bereits begonnen.....
    Ich denke ganz fest an euch beide - deiner Kleinen wünsche ich, dass alles gut geht und sie die Op gut übersteht und sie den nötigen gesundheitlichen Erfolg bringt, dir wünsche ich Kraft, Mut, Geduld und gute Nachrichten nach der Op!
    Lg
    moon

  7. Für den Beitrag dankt:

  8. #5
    Dr. Rock
    Gast

    Standard AW: Es wird unerträglich

    Interessieren tut es sicher so einige, wir können aber hier noch weniger tun und ausrichten als du. Und auch wenn du weiter eine nach der anderen qualmst, wirst du ihr damit nicht helfen. Helfen kannst du ihr, indem du jetzt ruhig bleibst und nach der OP schnell für sie da bist und sie auffängst. Das ist das sinnvollste.

    Das du dich sorgst und Angst hast ist das vollkommen normalste, aber es kann ja auch alles normal ablaufen und sie übersteht den Eingriff ohne Komplikationen, wird schnell wieder gesund..hab also ein wenig Vertrauen und Zuversicht, damit hilfst du ihr viel eher als wenn du die Wände hochgehst.

    Ich drücke die Daumen!!!!!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Der Schmerz ist unerträglich
    Von skowi im Forum Trauer
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 12:15
  2. ich bin unerträglich
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 08:38
  3. unerträglich Leben
    Von Observer im Forum Ich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 00:14
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 16:29

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige