Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Meine Mutter erpresst mich emotionnal und macht mich fertig!

23.08.2010
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten: 1

Standard Meine Mutter erpresst mich emotionnal und macht mich fertig!

Hallo Ihr lieben ich weiss langsam gar nicht mehr wo ich Anfangen soll zu Schreiben ! Ich versuche mich möglichs kurz zu fassen also Ich und meine Mutter Herzrkank und Seelischkrank einen guten freund der für mich wie ein Bruder ist, ein demenzkranker und Herzkranker Vater mit Eifersuchtsmaken ohne Ende! So ich fange an es geht schon seit meiner Kindheit so mit 5 jahren als ich noch in der Kita gegangen bin damals war ich jung und begreife die Welt nicht , obwohl ich eingtlich immer fröhlich war sonst nur verschwiegen und auch zurückhaltend, den damals mein Vater diese Eifersuchtsmaken hat ist für mich in meinem Leben nicht mehr normal geworden, denn durch einen Schicksalhaften Herzinfakt wurde er noch Eiferüschtiger auf meine mutter denn ich lebe mit ihr in einer 1 / 2 Zimmerwohnung ich und meine Mutter!. Mein Vater hatte die erste Ehe ehe aber die steht auch nicht unter einem guten Stern! Aber dazu später! Zu meiner Mutter mit der ich mit 23 Jahren immer noch zusammenlebe dank des Hartz V Menschenverachtendes gesetz für U25 jährige habe ich wirklich viel durchmachen müssen, ich habe in meiner Kindheit keine Freunde gehabt niemanden , das alles geht zurück auf meinem Vater er war nie für mich wirklich war kommt mich nur Zwangsbesuchen als sei ich ein Häftling! Meine Mutter die seit einem Jahr durch Rauchen auch einen leichten Herzinfakt hat war vorher genau so Schlimm wie jetzt sie behandelt mich wie ein 5 jähriger erpresst mich ohne Ende! Verbittet mir auch noch die Kontakte zu einer Person die ich sehr lieb habe er ist für mich wie ein Bruder ich habe gar kein Bruder ich hatte mir immer einen selbstbewussten starken Bruder gewünscht der im Kindesalter auch verständnis für meine lage hat, so wie ich ihm bis wir Erwachsen werden. im Prinzipel freue ich mich immer dass er sich meldet dass nimmt mir die Einsamkeit weg und dass ich mit ihm meine Probleme austausche! Meine frage ich weiss wirklich nicht mehr weiter darf sogar nicht Raus gehen! Für eure Tipps danke ich euch!

2. Anzeige

Gast
    Gast

Standard AW: Meine Mutter erpresst mich emotionnal und macht mich fertig!

Hi Tunesien

was du durchmachst ist schrecklich, aber du bist nicht allein. Ich habe seit meinem 5. Lebensjahr ähnliches erlebt. Du solltest dringend an dich selbst denken. Beantrage bei der Krankenkasse eine Therapie (Trauma- oder Verhaltensthera). Grenze dich ab! Zieh aus, sobald Hartz4 es zulässt. Lass dir den Kontakt zu deinem Bekannten nicht verbieten, du bist alt genug, um selbst zu entscheiden. Zur Selbsthilfe empfehle ich dir Sonnenstrahl - Portal

liebe Grüße
    Gast

Tiger22
    Gast

Hi,

was machst du so den ganzen Tag?
    Ausbildung?
    Job?
    Bewerben um eine Ausbildungsstelle?

Danke gesagt
    1

Hallo lieber Gast ersteinmal danke ich dir für deine liebgemeinten Ratschläge tut mir bei dir auch Leid dass du das ähnliche Durchmachen musstest wie ich! Das mit dem Ausziehen leichter getan als gesagt bin noch leider U 25 beziehe mit meiner Mutter Alg 2 und lebe bei ihr in der Bedarfsgemeinschaft habe einen erweiterten Hauptschulabschluss und habe insgesamt über 65 Bewerbungen geschrieben, möchte mich gerne im Bereich Handel qualifizieren. Aber leider vergebens mitllerweile habe ich auch medizinische praktikas 2x 4 wöchiges bei subsituierte Arztpraxen in Berlin bei absolviert, auch 2x Pflegepratikas bei häuslichen Einrichtungen und einmal bei Tagespfegeeinrichtung 30 Wochenstunden doch keine Einstellung vergebens, dies eine weil die nette Ärztin in Ruhestand geht mit 60, bei den anderen bräuchte ich einen Pflegebasiskurs auf 400,00 die Basis !. Zu meinen Bekanntenkreis muss ich gestehen dass ich ein freund habe den ich seit 5-7 Jahren kenne der für mich alles ist wie mein Bruder, er meinte zu mir auch wenn du verzweilft biest ich würde immer für dich dar sein! Das war echt dass was bräuchte eine Person die hintermir steht!

15.12.2011
    Danke gesagt
    0

Ich würde mich auch unbedingt erkundigen ob es Therapiemöglichkeiten für dich gibt wo man dir auch helfen kann, denn sowas kann wirklich was bringen, ich finde es gerade schwer den neutralen Blick auf sich selbst zu werfen, das ist in manchen Lebensfragen unmöglich da braucht man jemand Außenstehenden!

Anzeige