Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was soll ich nur tuen ??? ;(

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Was soll ich nur tuen ??? ;(

    Hey Leute ich bin 16 Jahre alt und habe 3 weitere Geschwister . Meine Eltern Leben getrennt (wohne bei meiner Mutter) jede 2 Wochen besuchen wir meinen Vater in den Ferien ist das getrennt (Hälfte/Hälfte) . Mein Vater lebt mit einer neuen Frau zusammen . Wir haben keine Probleme meinen Vater zu besuchen jedoch hat er sehr große Probleme . Er ist sehr Aggressiv , wenn ihm irgendwas nicht passt haut er gleich zu . Zu uns ist er nicht so schlimm aber zu meiner Stiefmutter , sie haben fast jeden Tag streit genau so wie mit meiner leiblichen Mutter früher . Er terrorisiert uns auch . Wenn wir mal nicht bei ihm sind und er irgendwelche Probleme hat ruft er an und droht meiner Mutter/ und uns das er uns holen würde und nie wieder zurückbringen ... . Er regt sich wegen jeder Kleinigkeit auf z.B wenn zu viel Salz im essen ist .... . Ich halte das echt nicht mehr aus ..

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    1.670
    Danke gesagt
    57
    Dank erhalten:   547

    Standard AW: Was soll ich nur tuen ??? ;(

    Hey Leute ich bin 16 Jahre alt und habe 3 weitere Geschwister . Meine Eltern Leben getrennt (wohne bei meiner Mutter) jede 2 Wochen besuchen wir meinen Vater in den Ferien ist das getrennt (Hälfte/Hälfte) . Mein Vater lebt mit einer neuen Frau zusammen . Wir haben keine Probleme meinen Vater zu besuchen jedoch hat er sehr große Probleme . Er ist sehr Aggressiv , wenn ihm irgendwas nicht passt haut er gleich zu . Zu uns ist er nicht so schlimm aber zu meiner Stiefmutter , sie haben fast jeden Tag streit genau so wie mit meiner leiblichen Mutter früher . Er terrorisiert uns auch . Wenn wir mal nicht bei ihm sind und er irgendwelche Probleme hat ruft er an und droht meiner Mutter/ und uns das er uns holen würde und nie wieder zurückbringen ... . Er regt sich wegen jeder Kleinigkeit auf z.B wenn zu viel Salz im essen ist .... . Ich halte das echt nicht mehr aus ..


    Hallo!

    Du kannst von deinem Recht Gebrauch machen! Als 16 jährige brauchst dich nicht mehr den (starre&feste) Umgangsregelungen beugen. Das Jugendamt kann dich in dieser Hinsicht beraten! Wie alt sind denn deine Geschwister? Wenn ihr bei Eurem Vater Zeuge von häuslicher Gewalt wird einfach die POLIZEI rufen, falls er sich in Eurer Gegenwart zum Gorilla verwandelt und vor Euren Augen an Eurer Stief-Mutter Gewaltanwendung be-treibt. Deine Mutter ist den gesunden Weg gegangen, und hat sich vom Gorilla getrennt! Deine Stief-Mutter scheint ab-hängig&hörig zu sein, und hat noch nicht genug von ihm. Eines Tages wird Sie auch aus ihrer Narkose aufwachen, und den Weg deiner Mutter folgen. Ich bin der Meinung WER Menschen-Haut schändet + das noch vor Kinder-Augen, gehört angezeigt! Anrufbeantworter kann auch Ab-Hilfe schaffen, und seine Aggressionen aufnehmen, die ihm vorgespielt werden können wie lachhaft sich ein drohender Mensch an-hört.

    lg.

    Das Gute siegt letztendlich immer über das Böse.
    Also strebe nach den guten Dingen, und gib dem Schlechten kein grosses Gewicht.

    Das Gute hat wirklich Substanz,
    das Böse ist letztendlich nur eine Illusion,damit man das Gute überhaupt erst erkennen kann.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bin echt verzweifelt....aber was soll ich tuen?!
    Von KathrinBonn im Forum Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 14:00
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 22:10
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 17:25
  4. Was muss ich tuen?
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 17:45
  5. Was soll ich tuen???
    Von Blackperl im Forum Liebe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 23:17

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige