Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wann ist endlich mal ruhe mit dem Jugendamt?

26.07.2011
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Wann ist endlich mal ruhe mit dem Jugendamt?

Hallo zusammen,

Ich weiß nicht mehr weiterhin ich habe das Gefühl mir platzt jeden moment der Kragen.

So ich fange mal von vorne an ich habe im Mai 2008 meine Große Tochter bekommen, es war einen Schwere Kaiserschnitt geburt.

Bis sie 6 Monate alt war war alles soweit in Ordnung
    Bis der Kinderarzt mit 6 Monaten feststellt sie entwickelt sich nicht weiter, ich bin von Arzt zu Arzt keiner hat wirklich was gefunden.

Ich habe mich dann März 2009 von ihrem Papa getrennt und bin richtung München gezogen wo ich mit meiner Großen alleine lebte.

Mein Ex hat mir dann damals aus Verletzter Eitelkeit das Jugendamt auf den Hals geschickt ich würde mein Kind vernachlässigen und schlagen.

So eines morgens stand dann das Jugendamt vor der Tür und wollte meine Wohnung anschauen ich bin gerade eingezogen überall standen noch Kartons.

Sie meinte sie behält mich im Auge im Oktober 2009 habe ich dann beim nächsten Besuch mitgeteilt das ich Schwanger war mit meiner kleinen Tochter von meinem neuen Freund.

Es wurde dann entschieden es soll einen Familienhelferin auf probe zu mir kommen damit ich unterstüzung habe.

Ich musste dann mit meiner Großen Therapie in einer Frühföderung machen 4 mal in der Woche bis ich Hochschwanger war in der 38wochen habe ich alles durch gezogen bis dahin wusste man noch nicht was meine große Tochter hat.

Im Mai 2010 wurde unsere kleine Tochter geboren das Jugendamt hielt noch zurück im Herbst habe ich dann geäußert das ich es nicht mehr bewältigen kann mit meiner Großen 4 mal in der Woche Therapie ich konnte nicht laufen usw

Sie war wie ein Großes baby im altern von 6 monaten.