ich weiß, ich hab vor kurzem erst darüber geschrieben, habe aber keine richtige antwort darauf bekommen.....
meine eltern sind trockene alkoholiker und haben in der vergangenheit ziemlich viele schlimme sachen gemacht.
ich habe häusliche gewalt erlebt, und leide unter schlafstörungen, da mich die erinnerungen nicht mehr loslassen.meine eltern interessiert dies wenig.
jetzt....1 jahr nach dem letzten vorfall, glaube ich, dass meine eltern mich nicht mehr lieben und mir die schuld an der vergangenheit geben.
sie unternehmen nur noch sachen für sich und schließen mich aus.
immer wenn ich ihnen vom tag erzählen will oder eine gute note geschrieben habe, bekomme ich nur zu hören, dass ich jetzt nicht nerven soll oder wieso es nicht immer so gut in der schule läuft.sie planen die zufunft scheinbar ohne mich und ich fühle mich als störfaktor.
außerdem haben sie mir aus der vergangenheit noch geld zu schulden, dass sie aus verzweiflung geklaut haben, um ihre sucht zu finanzieren.
aber wenn ich sie darauf anspreche, blocken sie nur ab und deswegen habe ich momentan angst, weil mich meine eltern nur noch anschreien.
ich habe auch keine verwandten oder freunde die mir dabei helfen können.
wie soll ich mich verhalten?