Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9

Thema: alleiniges sorgerecht im eilverfahren?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    120
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   8

    Standard alleiniges sorgerecht im eilverfahren?

    hallo,
    bis jetzt teilen sich mein exmann und ich den größten teil des sorgerechtes ( zwei habe ich schon alleine) , aber jetzt ist mein exmann obdachlos und hat elf anzeigen wegen kreditbetruges am hals. hätte ich chance bei dem fall im eilverfahren das alleinige sorgerecht zu beantragen? wer kennt sich damit aus?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    87
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   18

    Standard AW: alleiniges sorgerecht im eilverfahren?

    Hallole,
    von was hast du 2 alleine? Kinder? gibts noch mehr?

    Also ich denke das du schon gewisse Chancen haben wirst, aber das kann dir am besten ein Jugendamt beantworten.
    lg

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    120
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   8

    Standard AW: alleiniges sorgerecht im eilverfahren?

    nein ich habe zwei teilbereiche des sorgerechts alleine. und es geht hier nur um ein kind 9 jahre. aber mein exmann ist zur zeit obadachlos und hat eine elfache anzeige wegen kreditbetruges. das zeigt mir doch nur das er selbst mir seinem leben net klar kommt . und wie will er da verantwortung für das leben seines sohne übernehmen wenn er mit seinem eigenen net klar kommt

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    87
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   18

    Standard AW: alleiniges sorgerecht im eilverfahren?

    Ah so,ok.
    Ich muss dir Recht geben, ein Mensch, der nicht mal sein eigenes Leben meistern kann, der ist vermutlich auch nicht in der Lage für ein Kind zu sorgen. Ich würd mal beim Jugendamt anrufen und um ein Beratungsgespräch bitten.

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    120
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   8

    Standard AW: alleiniges sorgerecht im eilverfahren?

    mit dem jugendamt habe ich schlechte erfahrungen aber wir habe eh schon einen sorgerechts prozess am laufen weil er versucht mir das sorgerecht entziehen zu lassen. deswegen will ich es ja im eilverfahren machen solange sein zustand so ist

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Eilverfahren Was bewirkt es?
    Von Okooy im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 10:53
  2. Alleiniges Sorgerecht
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 11:54
  3. Alleiniges Sorgerecht
    Von Hopeless_soul im Forum Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 21:53
  4. Alleiniges Sorgerecht!
    Von liebfrag im Forum Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 08:19
  5. alleiniges sorgerecht
    Von marsali im Forum Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 17:27

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige