Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: mein vater schlägt mich

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    16.10.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    57
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   3

    Standard mein vater schlägt mich

    hey, ja ich fang einfahc mal an zu erzählen. also es ist ja schon etwas später. ich war auf einer party und er sollet mich abholen. und ich bin vorher halt einmal hingefallen und dann war meine jaacke schmutig. er wollet nicht dass ich enisteige, ich bin trotzdem eingestiegen, dann ist er ausgestiegen. hat mich geschlagen und ist nach hause gefahren. und meine freundin wohnt halt ziemlich weit weg. dann musste ich 4 stunden lang alleine nach hause laufen,. durch regen und alles. dann bin ich endlich zu hause knall die tür zu. er ommt und schmeißt mich raus und sagt ich solle lernen die tür ichtig zuzumachen. und dann stand ich vor der tür bis meine mutter mich dann reingelassen hat. ich bin 14 und eig gehts mir ganz gut in meiner familie, also von besitz her. was soll ich machen?

  2. Anzeige

  3. #2
    jana92
    Gast

    Standard AW: mein vater schlägt mich

    ohje... wenn er das öfter tut solltest du dich ans jugendamt wenden ich mein dass dein vater dich vier stunden allein im dunkeln nach hause laufen lässt ist ja schon brutal und dass er dich dann rausschmeißt wenn du endlich zu hause angekommen bist...

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    1.657
    Danke gesagt
    53
    Dank erhalten:   543

    Standard AW: mein vater schlägt mich

    Hallo mcritter!

    Für Gewaltanwendung gibt es keine Rechtfertigung, egal was man verbrochen hat.

    Ist das Verhältnis mit deinem Vater immer schon so gewesen oder ist es eine neue Art an ihm?

    Was ich nicht verstehe -wieso nimmt er 4h-Fahrt in Kauf um dich abzuholen und schmeißt dich mit Schlägen dann aus dem Auto um dich 4h an der frischen Luft laufen zu lassen. Da muss doch mehr vorgefallen sein als Grund `schmutzige Jacke´

    Kann sein das auf der Party etwas konsumiert hast und dein Vater dich in einem Zustand angetroffen hat was er von dir nicht erwartet hat?

    Türen als Wut-Ableiter zu benutzen hat noch keinem was gebracht.

    LG.
    Das Gute siegt letztendlich immer über das Böse.
    Also strebe nach den guten Dingen, und gib dem Schlechten kein grosses Gewicht.

    Das Gute hat wirklich Substanz,
    das Böse ist letztendlich nur eine Illusion,damit man das Gute überhaupt erst erkennen kann.

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    16.10.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    57
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: mein vater schlägt mich

    neee, er fährt ja keine 4 studnen dahin, aber ich musste dann ja zufuß nach hause, und ich konnte ja schlecht auf der autobahn rumlaufen und dann bin ich durch son wald und hab mich verlaufen und so. ja das war schon immer so, der hat mich auch schocnmal geschlagen, aber nicht so heftig wie heute. doch, war nur wegen der schmutzigen jacke

  6. #5
    Deichgräfin
    Gast

    Standard AW: mein vater schlägt mich

    Nur wegen der schmutzigen Jacke ?
    Oder weil du dich mit der schmutzigen Jacke ins Auto gesetzt hast ?

    Manche Väter sind sehr eigen mit den Autositzen.
    Mit der Unart Türen aus Wut dicht zu knallen haben viele Eltern Probleme.

    Wieso hast du nicht die Eltern deiner Freundin gefragt ob
    man dich nach Hause bringen kann.
    Gab es keinen anderen Weg als durch einen Wald zu
    marschieren ?
    Muß im Wald ja stockdunkel gewesen sein.
    Geändert von Deichgräfin (27.02.2011 um 00:56 Uhr)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. mein vater schlägt mich!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Ababel im Forum Gewalt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2015, 19:14
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 16:02
  3. Mein Vater schlägt mich..
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 20:06
  4. mein vater schlägt mich
    Von EmoGirl0809 im Forum Gewalt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 22:24
  5. Mein Vater schlägt mich
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 12:25

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige