Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kinder oder Beziehung

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Kinder oder Beziehung

    Hallo

    Ich habe ein großes Problem? Ich habe 4 Kinder 1 lebt beim Vater und 3 Leben bei mir.
    Wir sind seid 8 Jahren geschieden und nach einen schlimmen vorfall habe ich um das Alleinige Sorgerecht angesucht.
    Aber meine Kinder werden von meinen Exmann manipuliert das sie gar nicht mehr hören auf mich und meinen Lebensgefährten.
    Ich stehe immer zwischen 2 Stühlen und weis nicht ein oder aus .
    Den ich weis nicht wie es damit umgehen soll den mein Lebensgefährte sagt lass dir nicht alles gefallen von ihnen und ich denk mir immer muss jeden tag der selbe streit sein......?
    Manchmal denk ich mir die kinder soll einfach zu ihm gehen dann habe ich nichts mehr zutun mit ihnen . Aber dann denke ich mir hallo es sind ja meine Kinder die ich wollte aber ich dringen nicht mehr durch zu ihnen .
    Meine Karft geht mir schön langsam aus und ich weis nicht mehr was ich machen soll.
    Mein mittlerer Sohn führt sich auf als würde er ein einzel Kind sein und schreit nur noch herum und wenn ich mich hin setz mit ihm und reden will schaut er mich nur einfach an und sagt nichts.
    Wer kennt so was und kann mir Radschläge geben was ich tun kann

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    228
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   26

    Standard AW: Kinder oder Beziehung

    Man sollte sich nie im Leben gegen seine Kinder entscheiden, egal was passiert! Wenn ihr solle Probleme habt, dann sucht euch doch vielleicht Hilfe bei einer Familienberatung?

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    270
    Danke gesagt
    13
    Dank erhalten:   66

    Standard AW: Kinder oder Beziehung

    Beles dich doch mal über nen Verstärkerplan. Da gehts ums Belohnungsprinzip, Sachen werden erarbeitet und es liegt dann an deinen Kindern, wieviel sie sich erarbeiten wollen.

    So schauen die Kinder auf sich und du kannst wieder daran arbeiten, daß sie dich akzeptieren.

  5. #4
    Registriert Avatar von Otis
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    NRW/Ruhrpott
    Beiträge
    417
    Danke gesagt
    11
    Dank erhalten:   9

    Standard AW: Kinder oder Beziehung

    Zitat Zitat von -Jasmin- Beitrag anzeigen
    Man sollte sich nie im Leben gegen seine Kinder entscheiden, egal was passiert!
    kann ich nur unterstreichen!!
    Kann man sich gleichzeitig lieben und hassen?
    Kann man jemanden brauchen und ihn deswegen verlassen?
    Kann man immer wieder lügen um die Wahrheit zu sagen?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 14:38
  2. Sorge um Kinder - einmischen oder nicht?
    Von sylvie_78 im Forum Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 14:38
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:01
  4. Kinder oder Ich???
    Von Leonie71 im Forum Liebe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 10:25

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige