Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Ich halte es bald nicht mehr aus!

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Ich halte es bald nicht mehr aus!

    Hallo,

    es geht um folgendes.
    Mein Dad ist seit ca. 2 einhalb Jahren mit seiner Lebensgefährdin zusammen. Leben (noch) getrennt, aber haben vor bald zusammen zu ziehen, sprich sie in unser Haus.

    Persöhnlich gegen sie habe ich eig nichts, doch langsam steigt es mir bis nach oben. Sie hat einen Job wo sie wenig verdient und im Monat so knapp über die Runden kommt, aufgrund ihrer teuren Mietwohnung. Alles schön und gut, doch jetzt zum Eigentlichen.

    Sie lebt hier bei uns wie im Urlaub. Und das ist das was mich persöhnlich total in den Wahnsinn bringt.
    - Sie stellt ihr Auto bei uns ab und lässt sich nur herumkutschieren ( sprich, wenn die beiden mal essen gehen, wird immer mit dem Auto meines Vaters gefahren )
    - Wenn sie essen gehen, bekommt sie alles bezahlt.
    - Mein dad kauft für sie ein. ( Angeblich würde sie ihm Geld geben, was ich aber nicht glaube )
    - Sie lässt sich von meinem Dad sogar das Auto waschen und sie steht nur doof rum -.-
    - Wenn sie morgens zur Arbeit fährt und bei uns noch schnell frühstückt, lässt sie den Müll immer liegen ( Anderstrum, wenn ich es dann mal mach, wird nur bei mir gemotzt )
    - Manchmal kommt sie mittags bei uns vorbei, aber nicht um einfach nur meinen dad zu sehen, sondern sie rennt dann gleich zum Kühlschrank und isst was da ist.
    - Was mich am meissten aufregt ist, dass es langsam Standart geworden ist, dass mein dad sie immer Samstags auf der Arbeit abholt, damit die beiden noch was vom Abend haben ( 50 km hin und zurück ) Sie könnte ja mit ihrem Auto fahren, aber sie ist sich ja zu schade... angeblich keine Parkplätze -.-
    u.n.v.m.

    Wenn man alles mal zusammen rechnet, auf was für eine Summe man da kommen würde.. -.-
    Es ist jetzt nicht so, dass wir nix hätten, aber ich finde des eine Frechheit.. aber meinem Dad ist das egal und das bringt mich soo auf 180.

    Und immer wenn ich irgendwas darauf anspreche, gibt es einen grossen Streit zwischen mir und meinem Dad.
    Aber ich halt das bald nicht mehr aus..
    Wenn sie sich wenigstens bei etwas mühe geben würde, aber nein nicht mal annäherungsweiße... sie genießt das total und dann muss ich noch Sachen hören wie, ja ich müsste doch mal Mitleid haben und so boah...-.- Wo hinaus soll das blos führen ?
    Achja.. dann bekommt ich noch zu hören, dass wenn sie bei uns einziehen würde, sie mehr Geld im Monat frei hätte und er dann vieles wieder zurück bekäme. Aber ich möchte nicht, dass es soweit kommt.. wenn es doch jetzt schon so verläuft..

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Kapuzinergruft
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    432
    Danke gesagt
    102
    Dank erhalten:   297
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Ich halte es bald nicht mehr aus!

    Tja, sicher frustrierend...aber es geht dich nichts an.
    Was und wieviel dein Vater für seine Freundin tut oder bezahlt ist allein seine Sache.

    Warte mal ab, vielleicht wird es ja wirklich besser wenn sie mal eingezogen ist.
    Blog: Geschichten aus der Gruft - auch Legenden haben Muttis

  4. #3
    schimmliges Brot
    Gast

    Standard AW: Ich halte es bald nicht mehr aus!

    Da kannst du wohl leider nix machen, das ist die Sache deines Dad´s.

    Sie lebt hier bei uns wie im Urlaub. Und das ist das was mich persöhnlich total in den Wahnsinn bringt.
    - Sie stellt ihr Auto bei uns ab und lässt sich nur herumkutschieren ( sprich, wenn die beiden mal essen gehen, wird immer mit dem Auto meines Vaters gefahren )
    - Wenn sie essen gehen, bekommt sie alles bezahlt.
    - Mein dad kauft für sie ein. ( Angeblich würde sie ihm Geld geben, was ich aber nicht glaube )
    - Sie lässt sich von meinem Dad sogar das Auto waschen und sie steht nur doof rum -.-
    - Wenn sie morgens zur Arbeit fährt und bei uns noch schnell frühstückt, lässt sie den Müll immer liegen ( Anderstrum, wenn ich es dann mal mach, wird nur bei mir gemotzt )
    - Manchmal kommt sie mittags bei uns vorbei, aber nicht um einfach nur meinen dad zu sehen, sondern sie rennt dann gleich zum Kühlschrank und isst was da ist.
    - Was mich am meissten aufregt ist, dass es langsam Standart geworden ist, dass mein dad sie immer Samstags auf der Arbeit abholt, damit die beiden noch was vom Abend haben ( 50 km hin und zurück ) Sie könnte ja mit ihrem Auto fahren, aber sie ist sich ja zu schade... angeblich keine Parkplätze -.-
    u.n.v.m.
    ...dazu gehören immer 2.
    Einer, der´s tut und einer, der es mit sich machen lässt.

    Dein Papa ist alt genug- muß er doch selber wissen...

  5. #4
    Registriert Avatar von gräfin
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    314
    Danke gesagt
    21
    Dank erhalten:   159

    Standard AW: Ich halte es bald nicht mehr aus!

    Hallo,

    hast du vielleicht Angst, dass du zu kurz kommst?

    Das kam mir eben jedenfalls in den Sinn. Hast du Angst, dass dein Vater dich vernachlässigt und du dadurch Nachteile hast weil dein Vater zu seiner Freundin steht und ihr auch finanziell unter die Arme greift?
    Höre mal auf dein Inneres.

    LG

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    76
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   16

    Standard AW: Ich halte es bald nicht mehr aus!

    Hey,

    es geht dich wirklich nichts an was dein Vater mit seinem Geld macht oder hat es irgendwelche Folgen für dich persönlich? Bekommst du kein Taschengeld mehr?

    Vielleicht gefällt sich den Vater ja in der Rolle des Versorgers? Und er fühlt sich (wieder) gebraucht?

    Wenn du Bedenken hat, dass sie sich nur Bedienen lässt, wenn sie bei euch einzieht oder du dich nicht wohl fühlst mit ihr im Haus, sprich mit deinem Vater darüber.

    Aber alles andere sind Dinge die dich als Sohn nicht zu interessieren haben.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 01:18
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 19:34
  3. halte es nicht mehr aus!!
    Von bothi im Forum Liebe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 03:25
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 00:46

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige