Anzeige
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Wenn das Jugendamt Familien zerstört

  1. #21
    Registriert Avatar von mausl
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    noch Dortmund
    Beiträge
    106
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   21

    Standard AW: Wenn das Jugendamt Familien zerstört

    Zitat Zitat von weidebirke Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind die Gründe so gewichtig, so dass sie sie gerade nicht schreiben will? Du siehst doch, was einem für ein Wind entgegen weht. Meinst du, ich schreibe immer alles? Mancher Kritik will und muss man sich auch nicht ausstzen, die hat man real genug, muss nicht auch noch von wildfremden Menschen sein.

    Ich denke ja auch, dass hier wichtige Informationen fehlen. Trotzdem ist es nicht richtig, im Vorfeld pauschal zu urteilen und sich den Rest so zusammenzudichten, dass es ins (Vor-)Urteil passt.

    also das Jugendamt hat definitiv einen an der waffel...
    da muss es keine gewichtigen gründe haben
    wenn man einmal in deren Auge is oder die einen auf dem Kiker haben isses vorbei..
    siehste ja bei mir

    die kinder sind in pflege wir sind wie eine grosse familie....

    statt uns in Ruhe zu lassen nerven die weiter





    oder die Tochter meines Velobten, hat ein neugeborenes kind, das wollen die aus dem kkh holen wegen einem Hinweis....gehts noch ?
    grad das Kind bekommen und nur weil einer neidisch ist ??

  2. Anzeige

  3. #22
    Gast
    Gast

    Standard AW: Wenn das Jugendamt Familien zerstört

    Zitat Zitat von mausl Beitrag anzeigen
    also das Jugendamt hat definitiv einen an der waffel...
    ??
    Kann man auch hier wunderbar beobachten, wenn man all die Bewürworter derartiger Willkür liest.

  4. #23
    Registriert
    Registriert seit
    27.10.2019
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Wenn das Jugendamt Familien zerstört

    Hallo ich hab seid 2016 Probleme mit dem Jugendamt. Die haben uns direkt nach der Geburt das Kind weg genommen und die anderen 2 auch. Und die haben jedes Mal einen anderen Grund.

  5. #24
    Moderator Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    14.413
    Danke gesagt
    4.701
    Dank erhalten:   8.229
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Wenn das Jugendamt Familien zerstört

    Welche Gründe werden denn genannt? Gibt es einen entsprechenden Beschluss des Familiengerichts?
    ********************
    Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

    ********************
    Urteile nicht über jemanden, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

    ********************
    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu belassen und zu hoffen,
    dass sich etwas ändert!" (Albert Einstein)

  6. #25
    Registriert
    Registriert seit
    27.10.2019
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Wenn das Jugendamt Familien zerstört

    Die haben ein Verdacht das mein Partner und ich eine gefärdung wären und das Gericht glaubt denen ob wohl wir ruhige und anständige Menschen sind. Vor allem wir eine gefärdung wären warum sollten wir dann nachts das Kinderzimmer renovieren und alles für das Kind kaufen was ein baby/Kind braucht. Die haben das Ufer Verdacht gemacht und haben keine Beweise und nichts. Das ist ungefähr der ausländische Nachbar schlägt sein Kind grün und blau und da macht das Jugendamt nichts.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Hilfe meine Familie wird vom jugendamt zerstört !
    Von Lady_Oskar im Forum Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 22:39
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 07:09
  3. Jugendamt zerstört Familie
    Von BELANA im Forum Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 14:48
  4. Vertrauen, wenn es zerstört ist
    Von Schnuppe im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 21:24

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige