Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19

Thema: Frage an die Eltern unter Euch.

  1. #1
    Registriert Avatar von Tine
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    13.171
    Danke gesagt
    1.430
    Dank erhalten:   3.451
    Blog-Einträge
    17

    Standard Frage an die Eltern unter Euch.

    Also meine Eltern vorallem mein Stiefpa haben eine neue Macke entwickel.

    Die "Zieh Dir was vernünftiges an so gehst Du nicht raus" Macke.

    Ich krieg echt bald zuviel :

    mal ist der Ausschnitt zu tief.
    der Rock zu kurz.
    Das Shirt zu Bauchfrei.
    Und ohne Bh geht man nicht zur Schule..

    Ich denke so langsam echt Beine oder Brüste (Dekoltee)sind irgend was ekeliges sind das man verstecken muss.

    Und ich achte nun wirklich darauf das man nicht zuviel sehen kann.

    So wie einige Mädels bei mir an der Schule rumlaufen so würde ich zb. nie rumlaufen aber die dürfen das anscheinend sind meine Eltern wirklich so spiessig ?

    Und wie is das bei Euch verbietet Ihr auch das bestimmte Sachen getragen werden ?

    Und warum ?

    Ich bekomme als Antwort immer nur: " So läufst Du nicht rum" und fertig.
    Es gibt Menschen die mögen mich nicht, für das was ich sage ! Jetzt stellt euch mal vor , die wüssten was ich denke !
    ++
    Achtung im Umgang mit mir ! Bei den ganzen Risiken und Nebenwirkungen kann Dir nichtmal mehr ein Arzt oder Apotheker helfen !
    ++
    + Ich reagiere nicht auf provozierende Gastbeiträge.

  2. Anzeige

  3. #2
    Dr. House
    Gast

    Standard AW: Frage an die Eltern unter Euch.

    Das kann man doch nur beurteilen, wenn man dich und die Klamotten sieht. Manche Mädchen laufen für meinen Geschmack schon nuttig herum. Keine Ahnung, ob das jetzt bei dir zutrifft, schließlich ist das auch immer subjektiv, aber so sehe ich das. Übrigens, ich bin kein Vater.

  4. #3
    Registriert Avatar von weidebirke
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    13.417
    Danke gesagt
    4.124
    Dank erhalten:   8.729

    Standard AW: Frage an die Eltern unter Euch.

    Also, meine Tochter ist 15 und wir haben den Disput auch.

    Ich habe ein Problem, wenn sie zum Beispiel ein oberteil trägt, was einen ganz weiten Schiffchen (also eigentlich ist es schon ein Kreuzfahrtsschiff)- Ausschnitt ist und obendrein aus einem Material, was nie dort bleibt, wo es hingehört.

    Das heißt, sie kann sich gar nicht bücken oder tiefer beugen, ohne dass ihr jemand bis auf den Hosenbund gucken kann.

    Oder diese Longshirts ohne was drunter. Die gehen genau bis über die Pobacken. Wenn sie wenigstens blickdichte Leggins trüge, wäre ich ja schon zufrieden.

    Was hat sie davon, der Welt ihren Zwickel zu präsentieren oder ihren BH?

    Ich habe auch meist einen Ausschnitt und sie soll sich ja nicht wie eine Nonne kleiden, aber sie ist 15!

  5. #4
    Registriert Avatar von Micky
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    7.139
    Danke gesagt
    11.808
    Dank erhalten:   8.852

    Standard eher zu viel Stoff !

    Echt--meine Tochter war da GENAU anders!

    Ihr muß man förmlich etwas "frechere" Kleidung befehlen!

    Und--sie KANN mit ihrer Figur das auch !

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Man sollte sich schon versuchen,so anzuziehen,daß einem Fotos später nicht peinlich sind....
    wenn Deine Mutti sie DEINEN TÖCHTERN zeigt...

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Tine
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    13.171
    Danke gesagt
    1.430
    Dank erhalten:   3.451
    Blog-Einträge
    17

    Standard AW: Frage an die Eltern unter Euch.

    Zitat Zitat von weidebirke Beitrag anzeigen
    Also, meine Tochter ist 15 und wir haben den Disput auch.

    Ich habe ein Problem, wenn sie zum Beispiel ein oberteil trägt, was einen ganz weiten Schiffchen (also eigentlich ist es schon ein Kreuzfahrtsschiff)- Ausschnitt ist und obendrein aus einem Material, was nie dort bleibt, wo es hingehört.

    Das heißt, sie kann sich gar nicht bücken oder tiefer beugen, ohne dass ihr jemand bis auf den Hosenbund gucken kann.
    Dafür is ja dann der BH da das man nicht zuviel sieht.

    Zitat Zitat von weidebirke Beitrag anzeigen
    Oder diese Longshirts ohne was drunter. Die gehen genau bis über die Pobacken. Wenn sie wenigstens blickdichte Leggins trüge, wäre ich ja schon zufrieden.
    Die sind cool darf ich aber auch nur mit Leggins anziehen -.-

    Zitat Zitat von weidebirke Beitrag anzeigen
    Was hat sie davon, der Welt ihren Zwickel zu präsentieren oder ihren BH?
    Nix hat man davon aber es ist doch auch nicht schlimm
    Es gibt Menschen die mögen mich nicht, für das was ich sage ! Jetzt stellt euch mal vor , die wüssten was ich denke !
    ++
    Achtung im Umgang mit mir ! Bei den ganzen Risiken und Nebenwirkungen kann Dir nichtmal mehr ein Arzt oder Apotheker helfen !
    ++
    + Ich reagiere nicht auf provozierende Gastbeiträge.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Mütter unter euch
    Von Xeenia im Forum Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 18:16
  2. Frage an die Heimwerker unter euch
    Von BlueBlossom im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 13:11
  3. an die Gebissträger unter euch..
    Von lise im Forum Gesundheit
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 13:34
  4. frage an die männer unter euch....
    Von Lischen im Forum Liebe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 10:42
  5. ich bin unter euch
    Von Kiwi73 im Forum Willkommen!
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 08:17

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige