Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Von allen verlassen... das muss doch nicht sein! Suche Leute...

Registriert Avatar von LunarEclipse
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Von allen verlassen... das muss doch nicht sein! Suche Leute...

Hallo an alle,

Wie aus meinen vorherigen Threads herauszulesen ist, habe ich vor kurzem eine sehr schwere Trennung hinter mir wonach mich dann auch noch mein einziger "richtiger" Freund ebenfalls verlassen hat. Nun stehe ich komplett alleine da und es geht mir so schlecht wie noch nie. Jeglicher versuch mich bei "alten Bekannten" zu melden, um eventuell wieder Kontakte zu knüpfen ist kläglich gescheitert. Niemand will etwas mit mir zu tun haben. "Sind doch alle doof" denk ich mir nun, und versuche jetzt vielleicht hier jemanden zu finden, mit dem man sich austauschen kann.

Mir ist klar, dass ich auch damit klar kommen muss mal "allein" zu sein... und an sich stört es mich auch gar nicht so sehr mal Zeit mit mir selbst zu verbringen. Doch wäre es trotzdem schön zu wissen, dass da jemand ist, mit dem ich mich auch mal ernsthaft unterhalten und/oder auch mal was unternehmen kann.

Aber bevor ich nen unnötigen Roman verfasse, erzähle ich doch mal ein wenig über mich... da gibts auch nur "ein wenig" zu sagen:
    Ich bin 21 Jahre alt und komme aus einem weit entfernten Örtchen namens Nürnberg. Ich liebe das Zocken und bin wie man vielleicht erwartet eher der Stubenhocker. Bedeutet aber nicht, dass ich nicht bereit bin auch mal aus dem Haus zu gehen.... nur allein ists halt auch irgendwie öde :/ Meine Introvertiertheit und mein Mangel an Selbstwertgefühl machen es mir extrem schwer auf andere zuzugehen (wahrscheinlich "mag" mich deswegen niemand), zumindest im "Real Life". Online fällts mir etwas leichter... ist eben ein anderes Umfeld ._.
    Naja.

Wenn es also da draußen jemanden gibt, der einen Introvertierten "adoptieren" will, egal ob Mann oder Frau, darf er/sie sich gern über eine PN melden. Ich würde mich freuen. Bevorzugt jemand aus dem Raum Nürnberg, damit man sich eventuell auch mal von Angesicht zu Angesicht begegnen kann... wäre aber auch nicht abgeneigt auch mal ein stückchen zu reisen, wenn es denn passen sollte. Ansonsten eben als Online/Gaming-Freund/in. Aktuell bin ich (kinda obviously) NICHT auf der suche nach einer beziehung... hätte sowieso keiner Interesse an mir aber vielleicht sollte ich das trotzdem erwähnen um eventuelle misverständnisse zu vermeiden. Natürlich kann man nie wissen was sich ergibt, aber naja. Das ist zumindest der aktuelle Stand der Dinge.

Ich denke damit ist erstmal alles gesagt, sollte noch irgendetwas unklar sein darf man gerne fragen. Ich beiße nicht, ehrlich ._.

2. Anzeige

13.02.2020
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard AW: Von allen verlassen... das muss doch nicht sein! Suche Leute...

Moin Moin,
    Ich heiß Nico bin 23 und komme aus der Nähe von Hamburg.
    Hatte deinen Post gelesen und gedacht,das kenne ich doch als introvertierter irgendwoher ^^
    Ich zocke auch gerne auf der Ps4 oder dem Pc und suche ebenfalls nach neuen Bekanntschaften.
    MfG Nico
    Geändert von momo28 (13.02.2020 um 07:06 Uhr) Grund: Wohnort entfernt

Anzeige