Hallo,

möchte mich kurz etwas vorstellen.

Bin Daniel, 30-Jahre aus Dresden und suche eine Freundin oder mehr. Ich wohne in meiner eigenen Wohnung und bin denke ich etwas anders als andere :P.
Da ich eine Sozialphobie habe, lerne ich nicht viele kennen. Und viele verstehen auch meine Situation nicht. Für mich sind einige dinge nicht immer möglich oder derzeit sogar einige garnicht. Da ich kaum Freunde oder bzw. derzeit keine Freundin habe, dachte ich mir einfach mal, ich schreibe hier ins Forum und schaue mal ob sich evtl was ergibt oder sich entwickelt.

Bin im Grunde eh jemand der immer sehr offen über alles redet, da alles andere immer nur zu Schwierigkeiten führt. Lieber sagt man was ist oder wie man denkt. Das macht es ja beiden einfacher. Ich bin am anfang der schüchterne Typ und kann schwer aus mir rauskommen. Aber ich bin ein guter zuhörer und wer mich kennen lernen will, wird sehen ein guter Freund der zu einem steht egal in welcher Situation man selber ist.

Meine Hobbys sind: Fernseh,Lesen,Computerspiele,Joggen


Würde mich über antworten Freuen.

p.S.: Auch Mail/WhatsApp/Skype bin ich sehr aktiv und fals jemand gerne viel schreibt bin ich da immer sehr aktiv