Ja so sagt man hier bei uns. Ich suche eine nette Sie, die gerne mit mir schreiben würde. Über allen möglichen Sinn

und auch Blödsinn. Denn der Alltag ist leider viel zu ernst und hektisch. Ich habe in letzter Zeit nicht nur einen

Menschen verloren und fange jetzt ein neues Kapitel in meinem Leben an. Aber alleine??? Schwierig, schwierig.

Ich bin ein Kerl von 45 Jahren, naturverbunden, mag Kino+TV-Filme, höre gerne Musik und singe auch schon mal mit.

Vor allem unterwegs, da hört´s ja kein anderer. Naja, die Melodie kann ich wohl halten. Ich bin humorvoll, aber

Achtung: selbiger kann schon mal ziemlich schwarz sein.

Ja, in den letzten Wochen hat sich so eineiges bei mir getan und wiegesagt, ich möchte -- nein -- ich fange jetzt neu

an. Wenn DU mir dabei helfen möchtest-- PERFEKT!!. Ich habe neuerdings abends regelmäßig Zeit zum Schreiben,

viel Zeit. Also wenn Du magst--ich freue mich drauf.

Ich schreibe aus Westfalen, aber das ist ein Grund und kein Hindernis.

Viele liebe Grüße

JOGI