Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Leere

  1. #1
    Registriert Avatar von PierredelaSaare
    Registriert seit
    15.08.2019
    Beiträge
    142
    Danke gesagt
    15
    Dank erhalten:   38

    Standard Leere

    Ich fühle mich so wahnsinnig leer, wohne in einem Land, wo ich mich nicht wohlfühle.
    Ich habe heute wieder eine schwere Depriphase.
    Ich will doch auch nur glücklich sein.
    Warum gibt es keine ehrlichen Menschen mehr? 2x alles gegeben und trotzdem hat es nicht gereicht.
    Bräuchte dringend jmd zum Reden oder noch besser Spazieren gehen. Komm aus Saarbrücken.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    28.08.2019
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Leere

    Als erstes denk immer daran, dass niemand 'immer' Glücklich ist.
    Jeder hat mal gute und schlechte Tage. Jeder ist mal unehrlich. Und niemand ist Perfekt.
    Man sollte trotzdem immer positiv der Zukunft entgegenblicken, weil irgendwann jeder das bekommt was er verdient. Es kommt nur darauf an was du bist, Schatten oder Licht.
    Ich habe auch schon soviel Enttäuschungen, Trauer, Schmerz und Verzweiflung erlebt und habe jetzt vielleicht endlich mein Glück gefunden..ich weiß auf jedenfall, dass ich niemals aufgeben werde an das Glück zu glauben und ich immer daran arbeite dass ich aus all meinen schlechten Erlebnissen lerne und versuche an das gute im Menschen zu glauben. Ich möchte Menschen helfen, die, wie ich manchmal nicht mehr weiter wissen auch wenn ich eigene Baustellen zu bewältigen habe. Weil ich weiß, dass kommt irgendwann zu mir zurück. Als erstes musst du auf jeden Fall ein platz finden wo du dich Zuhause fühlst und Himmel und Hölle in Bewegung setzten, deine Wünsche, Träume und ein schönes Zuhause zu bekommen.
    Komme aus Dortmund, bin aber gerne offen für jedes Gespräch.
    Kopf hoch ❤

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    27
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   9

    Standard AW: Leere

    Mir geht es leider sehr ähnlich und würde mich daher sehr freuen jemanden zu finden der Lust hat ein wenig hin und her zu schreiben . Vielleicht Du , lieber TE oder Julelie (Hoffe das ich Deinen Nick jetzt richtig geschrieben habe) komme übrigens auch aus dem Ruhrgebiet

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    04.07.2019
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Leere

    Servus,

    Komme aus der Nähe von Saarbrücken und kann gerne mal mit dir reden.
    Geändert von de_Kev (02.09.2019 um 13:33 Uhr)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 00:50
  2. Leere
    Von VerbrannteErde im Forum Ich
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 21:53
  3. Leere
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 00:24
  4. die leere in mir?!
    Von Gast im Forum Leben
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 04:43
  5. Leere
    Von Nathalie im Forum Trauer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 23:03

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige