Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Auf der Suche nach etwas besonderem

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    16.07.2019
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Auf der Suche nach etwas besonderem

    Hey!


    ich bin auf der Suche nach einem Menschen, mit dem ich besondere Momente erleben kann. Momente, in denen die Zeit still steht und es nur uns zwei auf dieser Welt gibt. Die paar Sekunden, in denen man sich fallenlassen kann und einen Augenblick nur für diesen einen Menschen existiert.

    Ich weiß, dass es diesen Menschen irgendwo da draußen gibt und ich weiß, dass diese Momente der Zweisamkeit eine tiefe Bindung erschaffen können. Ein Fundament für die Zukunft und gleichzeitig eine Atmosphäre tiefer Zuneigung in der Gegenwart. Eine Bindung, aus der großartiges entsteht. Auf die man sich verlassen kann und die dazu führt, dass beide Menschen das Beste aus sich und dieser Gemeinsamkeit machen können.

    Das hört sich alles etwas hochtrabend an, aber ich habe die feste Überzeugung, dass liebe wirklich existiert und ich sehne mich danach sie endlich zu finden.

    Da das alles nicht von heute auf morgen passiert und da auch noch ein paar andere Faktoren eine Rolle spielen, stelle ich mich mal vor:

    Ich bin Anfang 30 und relativ breit gebaut, trage eine Brille, einen Bart und meistens Hemden. Ich bin ein Hybrid aus Nerd, Businessman, Intelektuellem und Philosoph.

    Ich liebe es mich mit Menschen zu unterhalten und herauszufinden, was sie antreibt. Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich empathisch bin und dass ich das auch zeige, wenn mir ein Mensch wirklich wichtig ist. Ich glaube, dass ich gut zuhören kann, aber ich ertappe mich auch hin und wieder dabei, dass ich ziemlich lange Geschichten erzähle.

    Ich habe vielfältige Interessen, aber ich lasse mich auch wirklich gerne von Dingen begeistern, die ich bisher noch nicht kenne. Mein Musikgeschmack ist breit gefächert, wobei mein Hauptaugenmerk auf Oldschool Hip-Hop, 8 Bit Musik und Deep House liegt.

    Meine (auch berufliche) Leidenschaft ist das Entwickeln von Software. Vorzugsweise Webseiten, wobei ich auch schon an dem ein oder anderem Game gearbeitet habe.

    Ich könnte jetzt ewig hier weiterschreiben, aber bei manchen Dingen ist es doch auch ganz spannend sie selbst rauszufinden.

    Ich freue mich wirklich über jeden, der diesen Text gelesen hat und sich dazu entschließt mir zu schreiben. Ob dick, dünn, jung, oder alt. Langweilig, oder mit einer langen Vorgeschichte. Krank, oder kerngesund. Depressiv, oder einfach nur glücklich. Ich stehe im Moment an einem Punkt in meinem Leben mit sehr vielen Herausforderungen an mich selbst, an dem ich sehr viele Dinge ändern möchte bzw. bereits dabei bin es zu tun und freue mich daher über jeden, der mich kennenlernen möchte.

    ~ Carlito

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    12
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Auf der Suche nach etwas besonderem

    Hey Unbekannter,
    Alles was du beschrieben hast ist genau das, was sich wohl jeder Mwnsch wünscht. Einfach die echte Liebe finden ... es klingt auf jeden Fall richtig gut und du scheinst ein toller Mensch zu sein :-)
    Dein musikstil finde ich dazu noch sehr gut, also falls du noch Interesse hast, melde dich gerne
    Achso kurz zu mir, ich bin 22 Jahre alt, hoffe das stört dich nicht

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    31.07.2019
    Ort
    Vulkan
    Beiträge
    129
    Danke gesagt
    66
    Dank erhalten:   53

    Standard AW: Auf der Suche nach etwas besonderem

    Das hast du wirklich sehr sehr schön geschrieben.
    Ich wünsch dir von Herzen viel Erfolg bei deiner Suche.
    Wenn du Liebe im Außen findest, halt sie gut fest. So schnell ist sie wieder weg.
    Bestimmt wollen dich ganz viele Menschen kennenlernen.

    Alles Liebe

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    29.08.2019
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Auf der Suche nach etwas besonderem

    Es ist ein wunderschöner und sympathischer Text

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    13.10.2019
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Auf der Suche nach etwas besonderem

    Mich würde sehr interessieren, ob du so jemanden gefunden hast ? lg

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2019, 21:59
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 04:46
  3. Ich suche etwas Negatives!? Oo WTF!?
    Von Tourmente im Forum Er sucht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 18:57
  4. Auf der Suche nach jemand Besonderem... (17-???)
    Von wondering im Forum Sie sucht
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 01:06
  5. Die Suche nach jemand Besonderem
    Von cryptonite im Forum Er sucht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 18:27

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige