Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sozial geächteter sucht "Sie"

Registriert Avatar von Zooli
    Danke gesagt
    67
    Dank erhalten:   14

Standard Sozial geächteter sucht "Sie"

Hallo ihr lieben da draußen,

ich weiß nicht wirklich wie man(n) soetwas schreiben soll. Daher nehmt etwas Rücksicht auf mich

Kurz über mich:

Ich bin 26 Jahre alt, männlich, ein paar Kilos zu viel und nicht der hübscheste, ziemlich schüchtern. Aber ich stehe inzwischen dazu. Arbeite als Elektriker und befasse mich auch in meiner Freizeit viel mit Technik. Zu meinen Hobbys zählen Dinge wie Gaming, Serien schauen und Rad fahren. Reisen und verschiedene Orte besuchen zählt auch dazu, was jedoch zur Zeit nicht ganz möglich ist, da eine nette Begleitung fehlt. Alleine ist doof uns so
    Also alles in allem ein recht langweiliges Leben Aber mir gefällts

Ich suche:

Eine nette Frau, erstmal zum schreiben und gegenseitigem austauschen. Für einander da sein in schwierigen Phasen des Lebens, aber auch um sich über nette Dinge zu unterhalten. Vorzugsweise im Alter zwischen 20 und 30 Jahren.
    Am Besten wäre, wenn du genau so ein "langeweiliges Leben" führst wie ich. Denn wie heißt es so schön? Gleich und gleich gesellt sich gerne

Schreib mir doch eine PN wenn du einfach mal reden willst, ich würde mich freuen

-Zooli

2. Anzeige

21.08.2014
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

Standard AW: Sozial geächteter sucht "Sie"

Hi, Du stehst Dir mit deinem Minderwertigkeitsgefühl selbst im Weg. Du führst keine langweiliges Leben! Du reist doch! Du machst Radtouren! Über dieses Forum hast Du mit dieser Selbsteinschätzung keine Chance. Keine Frau möchte eine Trantüte. Dabei bist Du das gar nicht.