Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Ich suche... vielleicht findet sich ja was :D

Registriert Avatar von primechecker
    Danke gesagt
    46
    Dank erhalten:   189

Standard Ich suche... vielleicht findet sich ja was :D

Guten Tag,

der Titel verrät es ja bereits. Also vielleicht findest sich ja was. Man kann ja nie wissen. Mein vielleicht letzter Versuch etwas zu finden. Oder auch nicht!?

Was ich konkret suche?

Das weiß ich auch nicht so genau. Möglicherweise mein seelenverwandtes Meerschweinchen, eine sanfte Windbrise, oder aber die Nadel im Heuhaufen.

Ich denke, dass dies erst mal reichlich Infos von meiner Seite waren.

Wenn es also noch Gesuchte gibt, die gefunden werden wollen, dann seid ihr hier vielleicht an der falschen oder richtigen Adresse. Wer weiß das schon!?
    Geändert von primechecker (11.04.2019 um 12:30 Uhr)
    Falls ihr weitere Anmerkungen oder Rückmeldungen von mir möchtet, schreibt micht bitte per PN an, denn ich verfolge äußerst ungern neuerdings die ewig langen Forumsdiskussionen. Macht für mich einfach keinen Sinn. Dann kann man sich nämlich auch gezielter und ruhiger austauschen.

Liebe Grüße

primechecker

2. Anzeige

04.07.2017
    Danke gesagt
    417
    Dank erhalten:   201

Standard AW: Ich suche... vielleicht findet sich ja was :D

Hallo pimechecker,

es gibt nicht so viele registrierte User hier. D.h. niemand kann so einfach auf Dein Profil schauen. Wenn dann meldet sich eine Dame extra für Dich an. Dazu solltest du hier was über Dich erzählen oder wenigstens Altersangabe. Sonst meldet sich keine Dame extra an

Ich wünsche Dir viel Erfolg. Habe Deine Selbstbeschreibung auf Deinem Profil gelesen und sie gefällt mir. Ich bin allerdings schon 35 und zudem vergeben

lg

Sonnenbrille

Zitat Zitat von primechecker Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

der Titel verrät es ja bereits. Also vielleicht findest sich ja was. Man kann ja nie wissen. Mein vielleicht letzter Versuch etwas zu finden. Oder auch nicht!?

Was ich konkret suche?

Das weiß ich auch nicht so genau. Möglicherweise mein seelenverwandtes Meerschweinchen, eine sanfte Windbrise, oder aber die Nadel im Heuhaufen.

Ich denke, dass dies erst mal reichlich Infos von meiner Seite waren.

Wenn es also noch Gesuchte gibt, die gefunden werden wollen, dann seid ihr hier vielleicht an der falschen oder richtigen Adresse. Wer weiß das schon!?
    Für alle fanatischen Christen in diesem Forum gilt: Ich bin ein Atheist. Was in mir verborgen ist weiß Gott und nicht Du und Dein Weltbild.

Registriert Avatar von JPreston
    Danke gesagt
    70
    Dank erhalten:   47

Mir gefällt auch dein Beitrag, aber ich bin eine alte Shraube von 44 Jahren und lebe in meiner Traumfabrik, und ab und zu in Ösistan.
    Wünsch Dir viel Erfolg!!
    Geh hin, allein, und heile alle Blinden,
    Damit du in der Zweifelsstunde siehst,
    Wie deine Schüler schadenfroh sich winden
    Und in der Menge keiner dich vermisst.

Danke gesagt
    46
    Dank erhalten:   189

Zitat Zitat von Sonnenbrille Beitrag anzeigen
    Hallo pimechecker,

es gibt nicht so viele registrierte User hier. D.h. niemand kann so einfach auf Dein Profil schauen. Wenn dann meldet sich eine Dame extra für Dich an. Dazu solltest du hier was über Dich erzählen oder wenigstens Altersangabe. Sonst meldet sich keine Dame extra an

Ich wünsche Dir viel Erfolg. Habe Deine Selbstbeschreibung auf Deinem Profil gelesen und sie gefällt mir. Ich bin allerdings schon 35 und zudem vergeben

lg

Sonnenbrille
    Immerhin Ich glaube aber auch nicht, dass ich es wirklich bringe. Vielleicht bin ich bereit im nächsten Leben für eine Beziehung haha

Das mit der Beschreibung in diesem Thread ist ein guter Hinweis. Meine Intention ist allerdings v.a., wie andere auf so einen Thread reagieren. Ich suche ja jetzt nicht unbedingt nach einer Freundin. Ich bin eher auf der Suche nach etwas, das ich selbst nicht kenne. Das kann ein Mensch sein, ja. Aber möglicherweise auch eine Erkenntnis oder ein Aha-Moment, etwas völlig Überraschendes oder so.

Zitat Zitat von Meolita Beitrag anzeigen
    Mir gefällt auch dein Beitrag, aber ich bin eine alte Shraube von 44 Jahren und lebe in meiner Traumfabrik, und ab und zu in Ösistan.
    Wünsch Dir viel Erfolg!!
    Ich denke eine Traumfabrik hat schon was. Da versuche ich auch manchmal hinzukommen. Aber meist kann ich da nicht lange bleiben Und Ösistan ist Österreich nehme ich an?
    Über das Alter habe ich mir noch nicht so die Gedanken gemacht, aber du könntest Recht haben, dass dies eine Relevanz haben könnte. Meistens nehme ich es damit nicht so genau.
    Falls ihr weitere Anmerkungen oder Rückmeldungen von mir möchtet, schreibt micht bitte per PN an, denn ich verfolge äußerst ungern neuerdings die ewig langen Forumsdiskussionen. Macht für mich einfach keinen Sinn. Dann kann man sich nämlich auch gezielter und ruhiger austauschen.

Liebe Grüße

primechecker

04.07.2017
    Danke gesagt
    417
    Dank erhalten:   201

Eine Dame die bereit wäre jetzt mit Dir zu flirten und tiefe Texte auszutauschen weiß immernoch nicht wie alt Du bist
    Für alle fanatischen Christen in diesem Forum gilt: Ich bin ein Atheist. Was in mir verborgen ist weiß Gott und nicht Du und Dein Weltbild.

Anzeige