Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Kumpeline (oder Partnerin) in Berlin

Registriert Avatar von Kauz
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   72
    Blog-Einträge
    5

Standard Suche Kumpeline (oder Partnerin) in Berlin

Um mal ins Kino zu gehen (Kultur oder Hollywood), Billard zu spielen, eine Veranstaltung oder Fest besuchen (ich mag auch Vorträge), Spazieren gehen, oder wenn man sich privat besser kennt auch zusammen Kochen, Filme schauen, Musik hören, plaudern...
    Also, in einer Beziehung würde man das vermutlich sowieso machen - aber ich habe da nicht so enge Vorstellungen wie das (wenn) ablaufen sollte. Definitiv aber bin ich kein Typ für ein Standard-Beziehungsleben mit Zusammenziehen oder so. Aber wie gesagt, auch gern einfach eine Kumpeline oder Jemandin (ist mir das Wort wirklich grad' eingefallen?), die es gaaanz langsam angehen möchte.

Ich habe nur sehr wenige Kontakte, bin kein sonderlicher Familienmensch, lebe in Ruhe und zurückgezogen.
    Arbeiten tue ich auch nicht, dafür habe ich ein relativ entspanntes Leben und mit dem Geld keine Sorgen. Also ich pumpe mir nie was oder so - falls ihr da Sorgen habt.
    Ich bin kein ganz "gewöhnlicher" Arbeitsloser - oder Mensch insgesamt so.

Das sollte bei Dir ganz ähnlich sein, weil ich mit sehr extrovertierten Menschen mit vielen Kontakten und Aktivitäten nicht mehr so viel anfangen kann.

Interessieren tue ich mich für Fotografie und Video, Grafik-Design, Programmieren, Schach, Lesen oder Schreiben, Psychologie, Geschichte, Politik und bin alles andere als ein langweiliger Gesprächspartner - sobald es um etwas mehr als das Wetter oder die Preise im Supermarkt geht.
    Eher sehr, sehr tiefgehend - d.h. man sollte tief tauchen können statt nur an der Oberfläche zu schnorcheln wenn man mit mir näher zu tun hat.

Ich bin zudem gern kreativ und entwickle mich stetig weiter.
    Auch Humor bis hin zu echter Satire liegen mir sehr nah.
    Hörbücher und Musik hören mag ich ebenfalls - oder ich spiele einfach gern mal.

Wer Lust hat kann mir schreiben, da ich zu Menschen aller Altersklassen immer Kontakt hatte würde ich sagen so von 20 - 40 Jahre. Ob es passt sieht man denke ich mehr am Wesen als am Alter.
    Wenn der Kern passt kann sich alles andere entwickeln.

Dass mich keine bodenständige Frau mit Job und Familienplanung anschreibt ist mir klar - aber ich mag Menschen die in Nischen leben (müssen - wie ich selbst), versuchen dort so gut es geht durchzukommen und kann dafür auch mit Ecken und Kanten oder Einschränkungen ganz gut leben. Man muss halt immer nur schauen ob es zusammen passt und für einen selbst eine Bereicherung ist.
    Gaaanz wichtig ist mir auch in etwa auf Augenhöhe mit einer Frau zu sein - auch wenn Interessen und Stärken (oder Schwächen) ganz anders verteilt sind.
    Ohne Diskussionen, verschiedene Perspektiven und Zeit zum Reflektieren keine Entwicklung.

Bei Interesse bitte einfach melden und nachfragen
    "Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein, wie Irgendjemand uns haben möchte."

2. Anzeige

Danke gesagt
    7
    Blog-Einträge
    5

Standard AW: Suche Kumpeline (oder Partnerin) in Berlin

Ich weiß gar nicht, wem ich zuerst schreiben soll...

21.11.2018
    Danke gesagt
    75
    Dank erhalten:   317

Sagen wir mal so, ich passe nicht ganz so in deine Altersklasse.

Ansonsten hast du doch nicht wirklich erwartet, dass du in kürzester Zeit etliche Anfragen hast.

Das hier ist kein Datingportal, und ob jetzt in Berlin so viele dabei sind, weiß ich auch nicht.

Weiss auch nicht, was ein gewöhnlicher Arbeitsloser ist.

Ansonsten bist du ja so vielseitig interessiert, dass ich mich wundere, dass du durch deine Interessen ansonsten niemanden kennen lernst.

Naja, ansonsten hast du schon ganz nett geschrieben.

Viel Erfolg noch

5. Für den Beitrag dankt: Kauz

Danke gesagt
    7
    Blog-Einträge
    5

Ich danke für Deine teils aufmunternden Worte
    Geändert von Kauz (15.03.2019 um 09:30 Uhr)

Anzeige