Anzeige
Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    07.02.2019
    Beiträge
    10
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   4

    Standard Suche M/W 20-30 zum Austauschen und/oder mehr

    Hi,

    ich bin 26, habe zurzeit einen Schicksalsschlag zu verkraften/verstehen/verarbeiten
    der was mit Beziehungen zutun hat. Normalerweise bin ich einer dieser Männer, die
    aufgrund ihrer Erziehung und der Familie recht traditionell denken und nicht mit Gefühlen
    um sich schmeißen (nach außen hin). Jedoch bin ich sehr offen und direkt, verstehe Humor,
    bin ein analytischer Denker und bin mir selbst nicht am wichtigsten.

    Was bedeutet, dass es mir nicht darum geht meinen Kram von der Seele zu quatschen.
    Ich suche zielgerichtet nach einer Person die gerade ähnliches durchlebt, keinen Platz findet,
    das Gefühl hat am Ende zu sein, weil alles total hoffnungslos ist. Eine Person die vielleicht auch überlegt,
    ob sie jetzt aufstehen soll, oder sich direkt einweisen lassen sollte. Hier sehe ich die Chance
    sich gegenseitig zu helfen und ggbf. näher kennenzulernen um die Sache irgendwie durchzustehen.
    Manchmal reicht auch einfach eine andere oder fremde Sichtweise auf die Dinge.

    Mir ist lediglich der ungefähre Altersbereich wichtig. Ich würde mich gerne schriftlich austauschen,
    Kennenlernen, Probleme erfahren, vielleicht mal oder irgendwann zu telefonieren und auch gegen
    ein Treffen habe ich nichts einzuwenden.

    Falls ich damit jemanden anspreche, einfach privat anschreiben, oder natürlich hier posten.
    Wollte hier aber nicht so häufig rein gehen.

    MFG

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    08.02.2019
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Suche M/W 20-30 zum Austauschen und/oder mehr

    Hallo,

    normalerweise würde ich mich nie trauen auf sowas zu antworten. Aber ich bin auch verzweifelt und weiß nicht wie ich mit dem Schmerz zurechtkommen soll und habe mich deswegen hier in dem Forum angemeldet. Ich weiß nicht was für einen Schicksalschlag du erleiden musstest aber ich kann dir nur sagen du bist nicht alleine und ich habe mich sehr in deinen Worten wiedergefunden! Falls du dich schriftlich über deine Probleme austauschen möchtest würde ich mich freuen. Ich bin übrigends weiblich und 21 Jahre alt.

    Liebe Grüße

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    07.02.2019
    Beiträge
    10
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Suche M/W 20-30 zum Austauschen und/oder mehr

    Hi Taya2,
    danke für deine freundliche Nachricht, leider kann ich dich privat noch nicht
    anschreiben, die Anforderungen dafür sind 5 Posts und 2 Tage registriert sein glaube ich
    hier irgendwo gelesen zu haben. mfg

  5. #4
    Registriert Avatar von Splitterherz
    Registriert seit
    19.04.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Suche M/W 20-30 zum Austauschen und/oder mehr

    Hallöchen,

    Ich kann dir definitiv sagen, du stehst nicht alleine.
    Ich durchlebe gerade gefühlt einen Schicksalsschlag nach dem anderen.

    Hättest du Interesse, dich mit mir auszutauschen?
    Bin übrigens 27

    Liebe Grüße!

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    12.02.2019
    Ort
    Nähe 97070
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Suche M/W 20-30 zum Austauschen und/oder mehr

    Heyja,
    Ich bin 24 Jahre alt und mache gerade auch eine schwere Zeit durch (Beziehung und Familiär) Ich hab mich von deinem Text definitiv angesprochen gefühlt. Ich kann dir leider noch keine PN schicken da ich recht neu hier bin. Hoffe diese Nachricht erreicht dich und wir kommen in Kontakt

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. suche netten Kontakt zum austauschen
    Von jan1986 im Forum Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2017, 11:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2016, 20:40
  3. Suche Forum zum austauschen (Essverhalten)
    Von AnonymJF im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 20:36
  4. suche jemanden zum schreiben/austauschen
    Von Narcotic97 im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2014, 09:02
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 04:04

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •