Hallo,

da ich bisher nicht so wirklich Erfolg habe in Sachen Freundschaft oder gar Beziehung, versuche ich mal was anderes und versuche es mal hier.

Kurz über mich.
Ich bin 23 Jahre und wohne in Görlitz.
Zu meinen Hobbys zählen zocken und Motorrad fahren, da mich das am meisten ablenkt und mich von den ganzen Gedanken befreit.
Ich bin seit eh und je ehern ein Einzelgänger, liegt wahrscheinlich an meiner Schulzeit, da ich da nur kaum Anschluss gefunden habe. Ich bin ehern schüchtern und brauche meine Zeit. Ich bin nicht einfach und meine Art und Weise versteht anscheinend nicht jeder und ist wahrscheinlich auch der Grund, weswegen ich gleich als Arrogant abgestempelt werde und kaum jemanden finde der mich versteht oder ich schnell jemanden Verletze. Ich bin ehern jemand der sich in seine Wohnung zurück zieht und einen gemütlichen Filmabend macht, anstatt raus zu gehen und zu feiern. Es fällt mir schwer mich unter Menschen zu tummeln und jemanden kennen zulernen.

Ich hoffe ich finde hier jemanden der mich versteht, meine Interessen und Hobbys vielleicht teilt und mit mir klar kommt.