Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Humorvoll, Weltoffen und Kommunikationsbedürftig such dich...

03.07.2017
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   0

Standard Humorvoll, Weltoffen und Kommunikationsbedürftig such dich...

Hallo
    es gibt Tage so wie heute , wo ich mich einfach einsam fühle. Obwohl ich eigentlich nicht einsam sein sollte. Eigentlich sollte ich mit mit meinem Leben zufrieden sein.
    Ich habe einen Job ein Dach überm Kopf und bin gesund.
    Doch die letzten Jahre meines Lebens haben mich sehr geprägt. Das ewige bergauf und bergab zerrt sehr an den Kräften. Aber wie heißt es so schön: Jeder hat seine kleinen Päckchen zu tragen. Und das Leben wäre doch langweilig, wenn es nur noch positives geben würde. :-)
    Vielleicht findet sich eine Frau, der es auch so geht oder ähnlich.
    Sie darf sich dann auch gerne bei mir melden. ;-)
    Also wenn du Lust hast auf texten, egal welche Form, vielleicht auch Briefe schreiben ( seit Ewigkeiten keinen persönlichen Brief mehr geschrieben und bekommen :-) ) Und vielleicht auch hin und wieder zu telefonieren, würde ich mich sehr auf eine Reaktion freuen.
    Ich bin ein mittelschweres altes Eisen, das noch keine 43 ist. ;-) Aber auch du solltest die 50 noch nicht überschritten haben. Sonst würde ich mich noch älter fühlen als ich ja sowieso schon bin. :-)
    Für mich ist auch wichtig, du solltest Humor besitzen. Der darf auch schwarz grau oder Weiß sein. Wenn du noch weltoffen bist sollte “die Faust aufs Auge” für uns eigentlich passen.
    Nun freue ich mich auf Zuschriften und wünsche noch einen schönen Donnerstag

2. Anzeige

14.07.2018
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard AW: Humorvoll, Weltoffen und Kommunikationsbedürftig such dich...

Nun freue ich mich auf Zuschriften und wünsche noch einen schönen Donnerstag[/QUOTE]

Hallo Kaffee-Schwarz,
    ich bin erst heute auf deine Anzeige aufmerksam geworden und weiß nicht ob es noch aktuell ist. Bin zwar bald 24 und wenn der Alterunterschied dir nichts ausmacht, gerne möchte ich dich kennenlernen.

Anzeige