Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 22, suche Freundschaften

16.05.2018
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

Standard 22, suche Freundschaften

Hey

ich wünsche mir, mehr interessante, liebe Menschen um mich zu haben, mit denen ich schreiben kann, Geschlecht ist nicht wichtig, es wäre jedoch toll, wenn du ungefähr gleichaltrig wärst.

Ich habe diverse Interessen, die vielleicht auf den ersten Blick nicht zusammenpassen^^ Einerseits bilde ich mich total gern in meiner Freizeit und baue mein Allgemeinwissen aus (übermorgen kommt mein Buch von Adorno, yay! xD), andererseits liebe ich es auch, einfach länger in Musik (von allen Arten ein bisschen), Filmen oder Animes zu versinken.

Außerdem bin ich ein bisschen exzentrisch und neige dazu, alles mögliche zu hinterfragen, was mich automatisch interessiert in Feldern wie Philosophie oder Politik macht. Gerade das macht mich aber auch sehr tolerant, ich verurteile andere nicht, mit mir kann man also über so ziemlich alles reden und mir kann man auch einiges anvertrauen. Ich mag es, für andere da zu sein und ihnen zu helfen, solange sie dasselbe auch für mich täten, es ist mir genau genommen sogar ausdrücklich wichtig, dass man in einer Freundschaft füreinander da ist, wenn man jemanden zum Reden braucht. Außerdem liebe ich nächtelange, inspirierende Gespräche, die spannende Art, an die man sich nachher erinnert

Leider lebe ich zurzeit ziemlich abgelegen und habe nicht viele Leute um mich und fühle mich daher oft ein bisschen einsam. Da wäre es einfach schön, noch jemanden auf WhatsApp oder so zu haben, mit dem man sich versteht.

Bei Interesse bitte einfach melden

LG

2. Anzeige

Registriert Avatar von Perpentach
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   3

Standard AW: 22, suche Freundschaften

Nun ich wäre schon interessiert mit dir etwas zu schreiben und vll. kommt ja auch eine tolle Freundschaft dabei heraus.

Nur leider bin ich dann doch schon ein paar Jährchen älter als du.... Wenn du darüber hinwegschauen kannst, dann schreib mir gern Privat.
    "Wo ist mein Traum?" - "Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität?" - "Am Ende deines Traumes."

Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

Standard AW: 22, suche Freundschaften

Das freut mich! Ich kann leider noch keine PNs verschicken da ich erst seit Kurzem hier am Forum bin, aber wenn ich die Möglichkeit habe melde ich mich. Das Alter ist im Endeffekt eh nicht so wichtig^^

Hoffe du hast nen schönen Abend und LG

Anzeige