Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16

Thema: Er (25) sucht Sie aus dem Raum Hannover/Niedersachsen

Registriert Avatar von Xeaks
    Danke gesagt
    43
    Dank erhalten:   107

Standard Er (25) sucht Sie aus dem Raum Hannover/Niedersachsen

Hey,

ich dachte ich versuche es mal ob sich hier jemand gleichgesinntes findet^^

Wie schon im Titel bin ich 25 Jahre und komme aus dem Raum Hannover und ja natürlich wäre es von Vorteil würdest du auch aus diesem Bereich kommen, aber das ist kein muss. Wenn es passt, passt es einfach. Also nicht scheuen solltest du wo anders wohnen

Ich bin oft sehr ruhig, weil ich extrem schüchtern bin und das kann man sicher missdeuten. Doch wenn man sich genug Zeit nimmt um mich kennen zu lernen, erkennt man das ich sehr vielschichtig bin und oft auch gar nicht mehr so ruhig und schüchtern. Ich brauche einfach meine Zeit zum auftauen^^ Ich bin leidenschaftlicher Gamer und das schon seitdem ich klein bin und so ist es selbst heute noch üblich, dass ich mich wie ein kleines Kind freue wenn ein neues Spiel endlich erscheint und um der Frage entgegen zu wirken "Was ich spiele" beantworte ich jene schon einmal^^ Rollenspiele sind wohl mein Lieblings Genre somit finden sich dort spiele wie The Witcher 3, Darksiders 1+2 und endlich bald teil 3 *freu*, Elder Scrolls Skyrim, Diablo II + III und für den MMO Bereich World of Warcraft. Ich habe und spiele noch viel mehr Hearthstone, Dark Souls Series, Dragonball Xenoverse 1+2 doch hier nun jedes einzelne Spiel zu nennen würde wohl den Rahmen sprengen^^
    Neben dem Gaming liebe ich es wohl zu lachen, weswegen ich Kabarette und alles mögliche was Comedy zu bieten hat schaue. Ich besuche auch gerne Live-Auftritte und würde mich freuen wenn du daran ein ähnliches Interesse hättest und mich begleiten würdest. Doch zurück zu meiner Persönlichkeit, denn auch da bin ich immer mal ein kleiner Scherzkeks. Sicher habe ich nicht immer ein lockeren Spruch auf den Lippen, doch wenn dann ist es echt sehr absurd komisch. Des weiteren begleitet mich wie auf dem Bild zu erkennen meine Katze nun schon 7 Jahre und ich muss immer wieder verwundert feststellen, dass betteln nach Futter nicht gleichzeitig bedeutet, dass der Katzennapf dafür leer sein muss^^

Doch muss ich auch zu geben das ich nicht nur eine Sonnenseite habe. Ich leide seit vielen Jahren an Depressionen und Angststörungen, was mir mehr Steine in den Weg legt als mir oft lieb ist. Daher wäre es schön wenn du mit sowas zu Recht kommen kannst und sollte ich dich bis hier noch nicht vergrault oder abgeschreckt haben, dann gibt es da sicher noch mehr was ich erzählen kann^^

Was suche ich überhaupt? Nun ich suche eine Partnerin fürs Leben, wenn man es kurz fassen müsste. Jemand der offen ist und mich nimmt wie ich bin und ich werde dich nehmen wie du bist. Mein Wunsch wäre das man sich sogar noch ergänzt. Doch um das ganze etwas konkreter zu machen: Solltest du natürlich auch ähnliche Interessen haben, so dass man gemeinsam ins Kabarette gehen kann, vielleicht auch mal etwas zusammen spielt und natürlich finden wir auch Dinge die dir gefallen die wir gemeinsam machen können. Ich möchte mit jemandem zusammen leben und alt werden und nicht neben einander her.

Ich weiß nicht ob ich hier Glück habe und sich jemanden findet, aber wenn du das gelesen hast und ich dir sympatisch bin, dann melde dich doch und dann schauen wir weitern

In diesem Sinne
    Lebe den heutigen Tag, denn Gestern ist nur ein Traum und Morgen nur eine Vision. Aber ein gut gelebtes Heute macht jedes gestern zu einem Traum voll Glück und jedes Morgen zu einer Vision der Hoffnung.

2. Anzeige

Danke gesagt
    43

Standard AW: Er (25) sucht Sie aus dem Raum Hannover/Niedersachsen

Ich suche weiterhin jemanden
    Lebe den heutigen Tag, denn Gestern ist nur ein Traum und Morgen nur eine Vision. Aber ein gut gelebtes Heute macht jedes gestern zu einem Traum voll Glück und jedes Morgen zu einer Vision der Hoffnung.

Danke gesagt
    43

Push!

Gerne auch jemanden der einfach zocken möchte, sobald man sich etwas ausgetauscht hat

Danke gesagt
    43

Ich dachte ich pushe mal wieder

Würde mich weiter über neue Kontakte freuen, also keine Scheu

11.05.2018
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Moin Unbekanter
    Hab deine Anzeige gelsen war sehr ergriffen das ein Man Erlich über Probleme mit Depressionen spricht Respekt.
    Finde es schön das du aus Hannover kommst .
    Hab mir gedacht schreib ich dich mal an und sag Hallo .
    Zu mir ich bin 32 Jahre alt
    Lebte vor 4 Jahren selber noch in Hannover
    Jetzt lebe ich bei Frankfurt
    Doch mein Herz gehört unser schönen Landeshauptstadt Hannover
    Ich selber hab auch mit Depressionen zu kämpfen gehabt und auch heute noch kommen sie , ich lebe mit diesem ständigen Gefühl das es nicht immer Sonnenschein ist in meinem Kopf.
    Ach ja ich liebe es zu Lachen weg zu gehen Spass zu haben Kino und so weiter .
    Lg nadine

Anzeige