Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: unattraktiver Versager(29) sucht unattraktive ungefähr gleichaltrige Versagerin :)

08.11.2017
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard unattraktiver Versager(29) sucht unattraktive ungefähr gleichaltrige Versagerin :)

Tja ich bin wohl unattraktiv und wahrscheinlich nicht sehr "männlich". Alles weitere negative über mich erfährst du nach und nach. Schreib mich an und wir können zusammen auf diese ganzen attraktiven Menschen scheißen. Oder wir können zusammen was zocken oder uns gegenseitig aufmuntern Probleme anzugehen. Ich bin vielleicht zu manchen Themen etwas weltfremd, aber ich gebe mein Bestes. Ich behandel jeden Menschen mit Respekt. ... so nochmal durchlesen... oh man ... naja "Thema erstellen" *klick*

2. Anzeige

Registriert Avatar von Trafalgar Law
    Danke gesagt
    36
    Dank erhalten:   54

Standard AW: unattraktiver Versager(29) sucht unattraktive ungefähr gleichaltrige Versagerin :

Du bist bestimmt nicht so unattraktiv wie ich xD
    Und ich bin auch nicht sonderlich männlich worüber ich allerdings sehr froh bin ^^
    Ich wollte dich anschreiben aber du bist noch neu und brauchst mindestens drei Beiträge und musst 24 Stunden registriert sein.
    Erstmal noch ne schöne Nacht und vielleicht bis später

Pen
    Pen ist offline
    Registriert Avatar von Pen
    Danke gesagt
    57
    Dank erhalten:   103

Standard AW: unattraktiver Versager(29) sucht unattraktive ungefähr gleichaltrige Versagerin :

Ach Leutz - während ihr nun auf den persönlichen Kontakt wartet, klinkt sich mal eine alte Frau ein
    Die das Thema nur zur Genüge kennt.... Weil sie selbst sich komplett unattraktiv findet und auch so von anderen benannt wird. Und nun zum Glück in einem Alter ist, wos einfach wurscht ist....
    Oki, da seid ihr noch nicht.
    Deshalb: Binsenweisheit, dass es schöne und weniger schöne Menschen gibt.
    Was mich dennoch fasziniert: Ich kenne sog. "potthässliche" Leute, die absolut null Probs haben, andere kennenzulernen. Gut so - aber warum?
    Weil sie Selbstbewusstsein und Wärme ausstrahlen.
    Arbeitet bitte daran, beide! Denn eine schöne Fassade ist echt nicht das non-plus-ultra.
    Für mich kommt diese Erkenntnis zu spät - aber für euch noch nicht.
    Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr, bevor ihr einander findet, erst einmal euch selbst findet!

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Zitat Zitat von Pen Beitrag anzeigen
    Was mich dennoch fasziniert: Ich kenne sog. "potthässliche" Leute, die absolut null Probs haben, andere kennenzulernen. Gut so - aber warum?
    Weil sie Selbstbewusstsein und Wärme ausstrahlen.
    Ok, dann nehme ich einmal bitte eine Portion Selbstvertrauen und etwas von dieser Wärme bitte. Ok, spaß beiseite: Es gibt halt immer Tage da fühlt man sich super und selbstbewusst und wieder andere Tage, wo man denkt, man wäre der letzte Grottenolm. Geht mir jedenfalls so.

Registriert Avatar von Trafalgar Law
    Danke gesagt
    36
    Dank erhalten:   54

Jop ganz genau so ists bei mir auch ^^ ich will mich auch gar nicht "anpassen" und mega hübsch oder total Künstlich aussehen. Ich bin auch sehr für Persönlichkeit und bin der Meinung das sowas wichtiger ist als nur das aussehen. Aber ja es gibt Tage da denkt man man ist einfach kacke xD ich denke aber es geht nicht nur uns so

Anzeige