Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche jemanden zum reden und träumen

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    05.11.2017
    Beiträge
    18
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten: 1

    Standard Suche jemanden zum reden und träumen

    Hallo Liebes Forum.

    Mein Name ist Lars, ich bin 20 Jahre alt und wohne in nähe Hamburg. Die Frage die sich stellt ist, was suche ich hier im Forum? Nun, lasst es mich mal erklären.

    Seit 20 Jahren, also die ganze Zeit lang wurde mir von jedem Mädchen oder jeder Frau die kalte Schulter gezeigt. Das meine ich nicht mal in dem Sinne, dass ich etwas Festes suche. Es lief meistens wie folgt ab. Ich versuche mich mit einer über ein Thema zu unterhalten und irgendwann kommt der Satz, "Du, ich suche nichts festes", oder auch schon bei manchen Verabredungen habe ich es oft erlebt, dass sie im letzten Moment abgesagt haben mit der Begründung "Ich wollte dich nicht verletzen" oder "Habe schon einen Freund". Jedes Mädchen, jede Frau ist sofort mit der Einstellung rein gegangen "Der will was von mir", aber wisst ihr was? Es war nie der Fall. Natürlich wäre es schön auch mal eine Beziehung zu führen, aber "Verlieben" entsteht doch erst, wenn man der Person durch ihr Aussehen direkt in ihre Seele guckt. Sobald eine Person die selbe Frequenz hat wie du, Interessen sich gleichen, Träume und alles, dann wirkt diese Person einfach doppelt so schön.

    Aus den ganzen Erlebnissen lässt sich dann auch schließen, dass ich nicht mal wirklich die Chance bekam jemals mit einer weiblichen Person wirklich zu reden. Warum denken alle, dass ich sofort nur das eine will? Ich sag euch was ich will. Ich will schreiben, reden, träumen. Ich möchte einer Frau meine Gedanken zeigen und zusammen malen wir ein Bild, ein Bild in unserer Fantasy. Wir erfinden Geschichten so wie wir sie wollen. Wir singen Lieder mit unserer eigenen Melodie. Versteht ihr was ich meine? Ich will einfach nur mal mit einem Mädchen oder Frau schreiben die ohne Hintergedanken einfach mal ihre Seele und ihr Herz öffnet und einfach mal mir als Mensch eine Chance gibt.

    Ich habe über die Jahre nur wenige Freunde gemacht, aber sie sind mir sehr wichtig. Aber ich will auch mal eine weibliche Person kennen mit der ich über alles reden kann und mit der man träumen kann. Einfach in die Fantasie fallen lassen und es nicht zu fürchten, dass der gegenüber sofort mehr erwartet. Natürlich besteht immer die Möglichkeit, dass einer sich verliebt, jedoch will ich nicht mit der Einstellung anfangen. Wenn ich mich verkrampft darauf konzentrieren würde eine Beziehung zu erzielen, dann laufe ich doch volle Kanne gegen eine Wand. Also, warum denken trotzdem alle ich will nur das eine? Vielleicht weil ich immer noch single bin?

    Also suche ich jetzt nach dir. Wenn du meinst eine zu sein die einfach mal Spaß hat zu fantasieren und nett zu schreiben, dann kannst du dich ja melden.

    Ich bin kein möchtegern Romantiker, kein Macho und auch keiner der andauernd versucht ein Treffen zu erzwingen. Obwohl das wahrscheinlich alle danken.

    Also, ich freue mich auf dich

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Ausrufezeichen
    Registriert seit
    24.02.2014
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    838
    Danke gesagt
    66
    Dank erhalten:   326

    Standard AW: Suche jemanden zum reden und träumen

    Hmm irgendwie liest man das immer mehr. Als ob die Kerle von heute keine Frauen mehr bekommen. Woran liegt es? Liegt es daran, dass die Männer keine Lust mehr haben für ihre Liebe zu kämpfen? oder weil die Frauen eigentlich keine starke Schulter mehr brauchen?

    Du suchst doch sicher nach einer Frau. Frauen haben einen 7. Sinn und wenn sie das Gefühl haben, der Kerl will mehr, fühlen sie sich in die Enge getrieben.


    Denn heute denken viele Männer, wenn sie eine Frau zum Essen einladen muss sie das Essen auch wieder bezahlen in dem sie sich ihm öffnet. Nur die Frauen von Heute sind selbstsicher. Also muss man wohl wieder mehr für die Liebe kämpfen. Sensible Männer gibt es genügend. Aber jemand der wirklich versucht einen Drachen zu töten, der wird die Frau bekommen.
    HAIL TO THE FREAKS.. Yeah V I: * * * * *

  4. Für den Beitrag dankt: BlauesHerz

  5. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    05.11.2017
    Beiträge
    18
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Suche jemanden zum reden und träumen

    Zitat Zitat von Ausrufezeichen Beitrag anzeigen
    Hmm irgendwie liest man das immer mehr. Als ob die Kerle von heute keine Frauen mehr bekommen. Woran liegt es? Liegt es daran, dass die Männer keine Lust mehr haben für ihre Liebe zu kämpfen? oder weil die Frauen eigentlich keine starke Schulter mehr brauchen?

    Du suchst doch sicher nach einer Frau. Frauen haben einen 7. Sinn und wenn sie das Gefühl haben, der Kerl will mehr, fühlen sie sich in die Enge getrieben.


    Denn heute denken viele Männer, wenn sie eine Frau zum Essen einladen muss sie das Essen auch wieder bezahlen in dem sie sich ihm öffnet. Nur die Frauen von Heute sind selbstsicher. Also muss man wohl wieder mehr für die Liebe kämpfen. Sensible Männer gibt es genügend. Aber jemand der wirklich versucht einen Drachen zu töten, der wird die Frau bekommen.
    Glaube mir, wenn ich merke, dass ich mich verliebe, dann würde ich alles tun um es ihr zu zeigen

  6. #4
    Registriert
    Registriert seit
    07.12.2017
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Suche jemanden zum reden und träumen

    Hey Lars.
    Ich bin seit genau 10 Minuten hier angemeldet und habe wohl einen der schönsten Texte hier gelesen, den Von dir.
    Ich bin zwar eine Frau, doch kann dir leider nmicht erklären, wieso so viel denken, dass es einem Mann nur um Sex oder andere Dinge geht, nur weil er einfaches ''Hey'' schreibt eventuell.
    Gib die Hoffnung nicht auf & sollte noch einmal so eine Reaktion kommen, versuch ihr nach der Abfuhr einfach zu erklären, dass es dir nicht einmal um eine Beziehung oder mehr geht, sondern du nur reden willst..
    Vielleicht, wird das ja etwas verstanden.. wenn nicht, dann solltest du sie echt gehen lassen..
    denn ich glaube, dass jeder Mensch die Chance verdient hat, sich selbst erklären zu dürfen & sich seinem Gegenüber öffnen zu können.

    Liebe Grüße (:

  7. Für den Beitrag dankt: ra1n

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden zum reden
    Von atleticomadrid im Forum Freunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2017, 14:27
  2. Suche jemanden zum Reden
    Von Vulpes im Forum Er sucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2015, 16:12
  3. Suche jemanden zum Reden / Schreiben
    Von <<< im Forum Er sucht
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.2015, 13:55
  4. Suche jemanden zum reden
    Von ColorlessVeins im Forum Sie sucht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 23:07
  5. Jemanden zum Reden, ist das was ich suche...
    Von Memory im Forum Sie sucht
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2014, 19:00

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige