Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die endlose Suche nach jemand gleichgesinnten

  1. #1
    Registriert Avatar von Mast3r
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    65
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   19

    Standard Die endlose Suche nach jemand gleichgesinnten

    Einen wunderschönen guten Tag.

    Ich versuche aktuell an meinen "sozialkompetenzen" zu arbeiten und suche daher Freunde.
    und natürlich eine Freundin für´s Leben. (aber wer tut das nicht)
    Die Tatsache dass ich mit spielereien wie Twitter, Facebook, Instagramm und wie sie nicht alle heißen, nix anfangen kann, macht es wohl nicht wirklich leichter, aber ich bin eben kein freund von dieser "ständig und überall erreichbar" mentalität.
    Leider hat sich in meinem Leben nach meinem Umzug in das wunderschöne Eberswalde nicht wirklich viel geändert.
    Der Plan war eigentlich einen kompletten Neuanfang zu machen und das ist mir soweit auch gelungen bis auf die Tatsache
    dass ich immernoch in Einsamkeit versinke.
    Leider bin ich ziemlich schüchtern und habe ein Problem auf andere zuzugehen. (vorallem im RL)
    Naja. irgendwo muss man ja anfangen daher versuche ich hier jetzt mein Glück.

    Zu mir:
    Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.
    Ich bin 21 Jahre jung, leidenschaftlicher gamer (Nein, das heißt nicht dass ich 24/7 vorm rechner hänge)
    interessiere mich für Musik, Filme, Games, Technik, Geschichte und Philosophie.
    gehe gerne in die Natur, und liebe ausgedehnte spaziergänge im Mondlicht.
    Ich bin (meistens) Freundlich und niemand der jemanden aufgrund seines Aussehens
    oder seiner Eigenarten gleich unter irgend einen Hut steckt.

    Was ich suchte ist Jemand mit dem man sich gut versteht und über Gott und die Welt quatschen kann,
    der nicht nur auf das Äußerliche achtet sondern dem/der der Mensch
    hinter der "Maske" wichtig ist und der Niemanden verurteilt nur weil er etwas "anders" ist.

    Ich würde mich freuen hier ein zwei Gleichgesinnte zu finden

    Liebe Grüße
    Geändert von Mast3r (21.04.2018 um 22:13 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Mast3r
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    65
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   19

    Standard AW: Die endlose Suche nach jemand gleichgesinnten

    bitte den post löschen, weil vorpost nicht mehr vorhanden. danke.
    Geändert von Mast3r (23.05.2017 um 00:03 Uhr)

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2016
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Die endlose Suche nach jemand gleichgesinnten

    Hey (:
    Ich weiß nicht vielleicht kommt das etwas komisch und so, aber wenn du niemanden gefunden hast mit dem du schreiben kannst, dann adde mich fürs erste bei Skype, wenn du willst. (von Mod. entfernt)
    Dann kann ich dir gerne mehr über mich erzählen und dann kannst du ja entscheiden inwiefern du mit mir schreiben willst oder so. (:

    - Das alles ist vllt ein wenig plump geschrieben.. Ich schreib doch einfach mal kurz was für mich (:

    Ich hab einen wundervollen Hund mit dem ich sehr viel spazieren gehe. Ich wohne in einem Dorf und hab deswegen viele Möglichkeiten wohin ich gehen kann. Meistens geh ich zu nem relativ nahegelegenen Bach. Dort spielt Tatsu dann und ich les' dabei meistens was o: Eines meiner Lieblingsbücher ist "Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens.", klingt schlimmer als es ist Ich schaue viele Koreanische Serien an, was vllt ein wenig komisch ist o: Derzeit zocke ich "Elder Scrolls Online". Ich liebe Freud's Theorien, was die menschliche Psyche anbelangt und diskutiere viel über den "Sinn des Lebens". Ich bin ein Freigeist und damit kommen viele nicht klar, mich einbeschlossen. Meine Vergangenheit und Gegenwart ist nicht gerade das was man 'perfekt' nennen kann, aber ich lebe den Umständen entsprechend sehr gut. Achso ich bin 19 Jahre alt und komme aus Thüringen an der Grenze zu Sachsen. Desweiteren bin ich momentan nicht wirklich an ner Beziehung interessiert o: Ich suche nur Menschen mit denen ich mein Sozialverhalten ein wenig verbessern kann und vorallem suche ich jemanden, der mich braucht und auf den ich mich verlassen kann, wenn aus sowas mehr wird, dann ist es schöner anstatt einfach sofort auf ne Beziehung auszusein o:
    Ich würde mich freuen, wenn du dich irgendwie melden würdest (: Ich warte immer sehr lange und bin dann oft enttäuscht gar keine Antwort bekommen zu haben da ist mir ein "Du bist mir nicht sympathisch" sehr viel lieber

    Entschuldige die lange Antwort :c
    MfG Ich :3

    __________________________________________________ ___________

    Hinweis auf Forenregeln:

    7. Das Veröffentlichen von Namen, (E-Mail-)Adressen, Telefonnummern, Bankverbindungen u.ä. ist nicht gestattet.
    Geändert von Yannick (13.05.2017 um 08:57 Uhr)

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Die endlose Suche nach jemand gleichgesinnten

    Hey,
    also falls noch Interesse besteht können wir sehr gerne mal schreiben

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Mast3r
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    65
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   19

    Standard AW: Die endlose Suche nach jemand gleichgesinnten

    Soo
    da ja doch noch ab und zu Leute hier drüber Stolpern
    und bei mir nach wie vor interesse besteht,
    setze ich jetzt hier einmal meine Discord ID rein. (skype und co benutze ich aktuell nicht.)
    (für die die es nicht kennen Discord ist ähnlich wie skype und co nur viel besser)

    Sorry, der discord server existiert nicht mehr. Machste nix.

    @Diccalia
    du wirkst sehr symphatisch auf mich, ich würde mich Freuen
    wenn wir öfter mal schreiben würden
    falls das mit was ich oben geschrieben hab gelöscht oder sonstwas werden sollte,
    dann schreib mir doch einfach mal eine PN sobald du das kannst.
    LG
    Geändert von Mast3r (21.04.2018 um 22:15 Uhr)
    vivere militare est

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach jemand Besonderem... (17-???)
    Von wondering im Forum Sie sucht
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 23:06
  2. Die Suche nach jemand Besonderem
    Von cryptonite im Forum Er sucht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 16:27
  3. Suche nach Gleichgesinnten zum Chatten
    Von ApplicantForFreedom im Forum Er sucht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 13:39
  4. Suche Gleichgesinnten
    Von Liliana89 im Forum Sie sucht
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 23:22
  5. Auf der Suche nach Gleichgesinnten...
    Von Stormshadow im Forum Er sucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 16:22

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige