Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche gebildete, nachdenkliche Frau für Gedankenaustausch

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    01.03.2017
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard Suche gebildete, nachdenkliche Frau für Gedankenaustausch

    Hallo die Damen,

    ich bin ein 35-jähriger, nachdenklicher und gespächsfreudiger Mann, der sich gerne Fragen, Anregungen und Gedanken von Frauen anhöre will.
    Aufgrund meines Berufes (Ingenieur) habe ich im Berufsleben mit keinen Frauen zu tun. Bin leider auch single und habe nur oberflächliche Kontakte zu Frauen, die leider entweder vergeben sind oder wir nicht zusammenpassen aufgrund von zu vielen Unterschieden.

    Von daher will ich hier mich tiefgründig unterhalten und ihr Wesen kennenlernen. Ich will hier nicht zu viel versprechen und einen auf Frauenversteher oder gar -schwarm machen, denn das bin ich nicht.
    Ich habe leider nur eine unverbesserliche, romantische Ader.

    Es gibt viele Sprüche und Zitate über Frauen zu ihrem geheimnisvollen, verwinkelten, mäandernden und gar widersprüchlichen Wese.

    Vielleicht kann ich hier für mich dank Dir und Deinen Anregungen Klarheit schaffen.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    07.03.2017
    Ort
    das stolze Bayern
    Beiträge
    342
    Danke gesagt
    85
    Dank erhalten:   144

    Standard AW: Suche gebildete, nachdenkliche Frau für Gedankenaustausch

    Hallo EinzigMensch,

    ich unterhalte mich gerne mal mit Dir, bin 33 Jahre w, aber schon vergeben. Ich denke über viele Dinge nach, bin aber auch sehr kritisch gegenüber Männern. Andererseits kann es sein dass man wichtige Fehler nicht begeht sofern man sie begangen hätte in einer Partnerschaft, wenn man meine Sicht mal kennengelernt hat.

    Wenn Du einbischen unverbindlich plaudern willst über Gott und die Welt per private Nachricht dann melde Dich doch nachdem Du 5 Beiträge geschreiben hast.

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    01.03.2017
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Suche gebildete, nachdenkliche Frau für Gedankenaustausch

    Danke. Danke. Danke.

    Ich werde liebend gerne mit dir plaudern. Gerner auch über Gott und die Welt.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Schücherne, nachdenkliche junge Frau sucht "Ihn"
    Von - LostAllHope - im Forum Sie sucht
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.05.2018, 20:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2015, 02:06
  3. Suche jemand für Gedankenaustausch
    Von simi1993 im Forum Er sucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 10:33
  4. Paar nachdenkliche Zeilen
    Von Chakuza1984 im Forum Leben
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 00:35

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige