Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Männlich 27-Jahre sucht.

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    19.03.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard Männlich 27-Jahre sucht.

    Hallo,

    möchte mich kurz etwas vorstellen.

    Bin Daniel, 27-Jahre aus Dresden und suche ich eine Freundin oder mehr. Ich wohne in meiner eigenen Wohnung und bin denke ich etwas anders als andere :s.
    Da ich eine Sozialphobie habe, lerne ich nicht viele kennen. Und viele verstehen auch meine Situation nicht. Für mich sind einige dinge nicht immer möglich oder derzeit sogar einige garnicht. Da ich kaum Freunde oder jemals eine Freundin hatte, dachte ich mir einfach mal, ich schreibe hier ins Forum und schaue mal ob sich evtl was ergibt oder sich entwickelt.

    Bin im Grunde eh jemand der immer sehr offen über alles redet, da alles andere immer nur zu Schwierigkeiten führt. Lieber sagt man was ist oder wie man denkt. Das macht es ja beiden einfacher. Ich bin am anfang der schüchterne Typ und kann schwer aus mir rauskommen. Aber ich bin ein guter zuhörer und wer mich kennen lernen will, wird sehen ein guter Freund der zu einem steht egal in welcher Situation man selber ist.

    Meine Hobbys sind: Fernseh,Lesen,Computerspiele

    Außerdem gehe ich sehr gerne Joggen


    Würde mich über antworten Freuen.

    p.S.: Auch Mail/WhatsApp/Skype bin ich sehr aktiv und fals jemand gerne viel schreibt bin ich da immer sehr aktiv
    Geändert von Pandabär89 (21.03.2017 um 11:47 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von L3yRo
    Registriert seit
    20.10.2010
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    600
    Danke gesagt
    211
    Dank erhalten:   199
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Männlich 27-Jahre sucht.

    Ich mag deinen Nickname
    Geändert von L3yRo (20.03.2017 um 16:11 Uhr) Grund: Überflüssig da Änderung durch TE
    "when I die, will they remember not
    what I did, but what I haven't done?
    it's not the end, that I fear with each breathe.
    it's life that scares me to death... "



    "Carry on, you will always remember
    Carry on, nothing equals the splendor
    Now your life's no longer empty
    Surely heaven waits for you

    Carry on my wayward son,
    For there'll be peace when you are done
    Lay your weary head to rest
    Now don't you cry no more"

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    19.03.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Männlich 27-Jahre sucht.

    Das stimmt, habe ich nicht dazu geschrieben. Entschuldige

    Neue Leute finden immer gerne. Für eine Beziehung suche ich "W". Werde das auch gleich editieren.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 12:13
  2. 19 männlich sucht...
    Von NewBornFaith im Forum Willkommen!
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 23:42
  3. Männlich, 21 Jahre aus Berlin sucht Sie ;)
    Von BlubboO im Forum Er sucht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 00:09
  4. Bin 30 Jahre, männlich...
    Von donaldduck1981 im Forum Ich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 00:55
  5. 17 Jahre, männlich, einsam :(
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 03:34

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige