Hallo,
ich bin ein 25 Jahre junger Student aus Mittelhessen. Nachdem ich dieses Jahr durch einige tiefe Täler gehen musste und zweimal bitter enttäuscht und hintergangen wurde, möchte ich hier mal mein Glück versuchen, da mir diese Seite einen sehr seriösen Eindruck macht.
Ich bin auf der Suche nach einer netten jungen Dame, mit der ich möglicherweise die Zukunft verbringen kann. Ich selbst bin zwar ein eher zurückhaltender Mensch und ziehe die Fäden eher im Hintergrund, aber mit der Zeit kann man auch mich zum Schmelzen bringen ;-) Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich alles tun würde, um eine Frau glücklich zu machen. Ich bin kein Aufreißer-Typ oder Angeber. Eher im Gegenteil: durch meine leicht introvertierte Art bin ich ein ausgeglichener Mensch, der stets wohl überlegt handelt, aber dennoch auch spontan sein kann. Hinsichtlich meines Erscheinungsbildes sagen andere, dass ich ein durchaus attraktiver und sportlicher Mann sei.
Wichtig ist mir v.a. Ehrlichkeit, denn ich musste dieses Jahr erleben, dass v.a. Ehrlichkeit für einige Menschen, mit denen man glaubt sich gut zu verstehen, leider keine Selbstverständlichkeit ist.

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Ich würde mir nichts mehr wünschen, als endlich mal eine nette Frau kennenzulernen, mit der ich mir vor stellen kann, meine Zukunft zu verbringen. Interessen, etc. hab ich hier noch nicht erwähnt, da man sich darüber ja dann untereinander austauschen kann.