Anzeige
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22

Thema: Suche Dich

  1. #1
    royhobbs
    Gast

    Standard Suche Dich

    Tja,
    dass ich mal so verzweifelt sein würde und in einem Forum nach Dir suchen würde, hätte ich auch nicht gedacht, aber da Du mir bis jetzt weder draussen beim Joggen noch beim Einkaufen oder sonstiges Möglichkeiten begegnet bist, muss ich es wohl so probieren, da Du anscheinend ähnlich wie ich wohl eher eine Einzelgängerin bist und wohl auch eher introvertiert zu sein scheinst.
    Aber bitte melde Dich bei mir Ich beisse nicht, ich habe Humor(manchmal schwarz, manchmal kindisch, aber auf jeden Fall nehme ich vieles mit einem Augenzwinkern), bin halbwegs sportlich (Bauch einzieh) und durchaus unternehmungslustig, auch wenn ich durch meine Vergangenheit mich eher meist zuhause verkrümel. Aber das nervt!

    Alleine immer irgendwo hinzugehen bringt auch nichts, weil ich irgendwo auch recht verschroben zu sein scheine, obwohl ich gepflegt bin und meine Unterwäsche sogar jeden Tag wechsel ;-) Ja ja, ich weiß. Sowas sollte eine Selbstverständlichkeit sein, aber was soll ich sonst schreiben?
    Dass ich mich einsam fühle? Dass ich dich packen und an mich drücken will? Dass ich einfach abends mit Dir eine Folge unser Lieblingsserie schauen und deine Nähe spüren will? na toll.... Dann kommt man ja gleich bedürftig rüber.

    Was wäre noch wichtig? Ich bin Mitte 30 (Ok, stimmt nicht ganz, ich bin 37), aber sehe definitv jünger aus und bin vom Kopf her wohl auch nicht unbedingt immer erwachsen. Ich hab viel Scheiß erlebt, an dem ich immer noch zu knabbern habe. Bin also nicht so einfach zu handeln, bin aber nicht aggressiv oder auf Drogen. Rauchen tu ich auch nicht und Altlasten habe ich auch nicht.
    Ich bin 177 oder 178 groß, je nachdem, ob Du morgens nach abends nachmessen willst und wiege zur Zeit 87 kg. Typisches Wintergewicht bei mir. Im Sommer sinds dann wieder um die 80. Ja, ich fress mir im Winter gerne aus Frust Speck an. Ich weiß, dass das scheisse ist und man mit sich selbst zufrieden sein sollte, aber egal... Ich bin einfach nur ehrlich und fühl mich halt grade in der Winterzeit einsam.

    Wie solltest Du sein? Intellektuell und vom Verständnis wäre es toll, wenn Du auf Augenhöhe bist. Von der Körpergrösse wäre es schön, wenn Du zumindest 3-4 cm kleiner bist, denn ansonsten entwickel ich Komplexe und fühl mich komisch, wenn Du mir gegenüber stehst.
    Ob Du mehr der Typ Frau in Highheels bist oder lieber barfuss rumläufst, ist mir recht egal, wenn ich dein Wesen bezaubernd finde. Du solltest wissen, wie Du mich nehmen musst und auch kein Problem damit haben, auch mal etwas einzufordern. Ich neige manchmal dazu, unaufmerksam zu sein, aber das ist nie böse gemeint. Ich bin halt verkorkst

    Wo Du wohnst, ist mir auch egal, solange es nicht in einer einsamen Höhle in Timbuktu ist. Denn ich hab Flugangst und das wäre dann schon ein Problem...
    Macken und Fehler darfst Du gerne haben, denn ich bin selbst nicht perfekt und weit davon entfernt ein Traummann zu sein. Aber ich würde schon sagen, dass ich liebenswert bin, wenn man sich auf mich einlässt.

    So... Schreib mich jetzt mal bitte an und lern mich kennen. Und wenn nicht, dann weiß ich auch nicht mehr... Wenn wir uns einfach anfreunden sollten und man einfach mal zusammen ins Kino geht oder mal für ein paar Tage wegfährt, dann wäre das auch in Ordnung. Ach und es wäre toll, wenn Du nicht eifersüchtig bist. Ich bin ein herzlicher Mensch und habe auch zwei Freundinnen, die mir wirklich am Herzen liegen.
    Ich bin aber kein Fremdgänger! Ich schreibe das extra, weil mein Verhalten oft schon falsch
    aufgefasst wurde. Gut, jetzt hab ich mich wahrscheinlich damit selbst in die Pfanne gehauen, aber wenn Du mir das nicht glaubst, dann wärst Du eh nicht die Richtige, vermute ich. Zumindest spiel ich mit offenen Karten ;-)

    Edit: Ein Zockerweibchen wäre nicht die Schlechteste, auch wenn ich mehr am PC spiele. Aber ist kein Muss, denn ich such Dich ja vielleicht auch aus dem Grund, damit ich auch mal etwas anderes mache ;-)
    Geändert von royhobbs (16.02.2015 um 20:35 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #2
    kini
    Gast

    Standard AW: Suche Dich

    irgendwie süß

  4. #3
    royhobbs
    Gast

    Standard AW: Suche Dich

    Ja super. Süß.. Das will ja jeder Mann sein xD Ein kleines Knuddelhäschen bin ich aber nicht ;-)

  5. #4
    kini
    Gast

    Standard AW: Suche Dich

    :-)

  6. #5
    royhobbs
    Gast

    Standard AW: Suche Dich

    Nein, Danke für deine Einschätzung. Schmunzeln musste ich schon. Von daher darfst Du Dir jetzt mal selbst auf die Schulter klopfen, denn Du hast mich zum ersten Mal heute zum Lächeln gebracht. Also vielen Dank

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ich suche Dich - NRW
    Von shadowplay im Forum Er sucht
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 15:07
  2. Sie sucht Sie - Ich suche Dich
    Von Frittata im Forum Sie sucht
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 07:35
  3. Ich suche Dich
    Von EinsameMama im Forum Freunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 18:56

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige