Hallo liebe Forenmitglieder/innen



Hab hier schon lange mitgelesen und dabei sehr oft Menschen entdeckt die Gedacht und Gefühlt haben wie ich. Jetzt wäre es noch schön wenn es hier eine Frau gibt die auch fühlt wie ich. Bisher hat es die Liebe nicht sonderlich gut mit mir gemeint und ich wünsche mir sehr wieder eine Partnerin an meiner Seite.
Ein bisschen zu meiner Person, ich bin 21 Jahre alt, 1,83m und lebe in Hersfeld in Hessen. Ich bin kein typischer Discogänger und mag lieber Bars, Konzerte oder kleine Clubs. Am Anfang wenn ich jemand neues kennenlerne bin ich zugegeben etwas schüchtern, aber das legt sich recht schnell. Ansonsten beschreiben meine Freunde mich als Freundlichen, Hilfsbereiten und sehr liebevollen Menschen. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Stadt oder draußen unterwegs, Fotografiere, Lese, mache Geocaching, oder unternehm was mit Freunden.

Für jemanden mit dem ich befreundet bin oder der mir sehr viel bedeutet, geb ich alles und unterstütze ihn wo ich kann. Allerdings erwarte ich das im Gegenzug auch.

Was suche ich hier genau? Und zwar suche ich eine Frau die mir ein lächeln auf die Lippen beschert, wenn ich nur an sie denke. Die mein Herz berührt und Liebe und Vertrauen mit mir teilt, mit der man sich wohlfühlt und nach dem Motto Leben, Lieben, Lachen gemeinsam durchs Leben geht. Mit der ich ernsthafte Gespräche führen und genauso über Blödsinn lachen kann. Die Kuscheln und Zärtlichkeit genauso gern mag wie ich.
Eben eine Frau die nicht nur irgendeine Freundin ist, sondern die Frau für mich!

Am meisten mag ich natürliche Frauen die auch ohne viel Schminke auskommt und für die wirklich noch der Character eines Partners zählt.

Also wenn du zwischen 18 und 25 Jahren alt bist und Interesse hast mich kennenzulernen, würd ich mich über eine Nachricht freuen.