Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Einsam in Erlangen - Du auch?

  1. #1
    Tiltictac
    Gast

    Standard Einsam in Erlangen - Du auch?

    Hallo zusammen,

    Wie bereits erwähnt, ich lebe neuerdings in Erlangen. Wegen des Studiums aus Hamburg hergezogen, bin ich jetzt ziemlich einsam... Bin nicht unbedingt die kontaktfreudigste Person, daher fällt es mir schwer auf neue Leute zu zugehen. Offen bin ich schon, nur fehlt einfach der Mut auf jemanden zu zugehen und Bekanntschaften zu machen.

    Aber vor allem, da ich ungebunden bin und es nicht bleiben möchte, suche ich eine Freundin... beziehungsweise, jemanden, die es werden möchte. ^^ Falls sich hier ein Mädchen im Alter von 17-20 aus Erlangen oder Umgebung rumtreiben sollte... Die Interesse an einem 19jährigen Jungen hat, der sensibel, freundlich und weltoffen ist, dann melde dich doch bitte. Ich würde mich sehr freuen...

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Schneemond
    Registriert seit
    30.09.2014
    Ort
    |Mond :)|
    Beiträge
    85
    Danke gesagt
    8
    Dank erhalten:   17

    Standard AW: Einsam in Erlangen - Du auch?

    Leider keine Bewerbung von mir, aber schreib doch hier rein:
    Er sucht, Mann sucht Frau, Mann sucht Mann.

    Es ist nicht jeder kontakfreudig, und das ist gut so. Also wenn es der Zufall will (der kommt bestimmt ) kannst du sicher im echten Leben auch eine Frau finden.
    Also viel Glück noch!
    Lebenskunst bedeutet: Die schweren Brocken hinunterschlucken und das Schmackhafte auf der Zunge zergehen lassen.

  4. Für den Beitrag dankt:

  5. #3
    Registriert
    Registriert seit
    24.05.2013
    Beiträge
    79
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Einsam in Erlangen - Du auch?

    Hallo,

    wenn du willst, kannst du mir mal ne Private Nachricht schicken...

  6. Für den Beitrag dankt:

  7. #4
    Tiltictac
    Gast

    Standard AW: Einsam in Erlangen - Du auch?

    Bin auch völlig neu in diesem Forum und es scheint noch nicht möglich zu sein private Nachrichten zu schreiben... Wenn es geht, schreib du mich doch bitte an, Mein Engel und Ich... Falls nicht, ich gebe mal einfach meine Mailadresse: Alexanderguenther95@gmx.de

    Hoffe du siehst diesen Beitrag und schreibst mir, und ich hoffe, dass du es auch ernst meinst.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 21:51
  2. Seid ihr auch so einsam ?
    Von naughtynoir im Forum Ich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 21:42
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 23:09
  4. Fachhochschulreife erlangen...
    Von Kasiwai im Forum Schule
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 10:46

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige