Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Berlinerin gesucht! (Freundschaft, Freizeit oder Partnerschaft)

  1. #1
    Registriert Avatar von EinsamerWolfBerlin
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Berlin-Steglitz (Südende)
    Beiträge
    16
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   9

    Standard Berlinerin gesucht! (Freundschaft, Freizeit oder Partnerschaft)

    Hallo,

    Ich heiße Ralf, bin 46 Jahre alt (jünger aussehend) und wohne im Südwesten Berlins (Steglitz).
    "Unglücklicher Single" trifft es wohl genau!

    Da ich aufgrund mangelndem Freundeskreis und Hartz 4 langsam aber sicher vereinsame, was eines meiner größten Probleme ist, hoffe ich hier ein weibliches Gegenstück zu finden, für alles, was zu zweit mehr Spaß und Sinn macht und um sich gegenseitig ein wenig glücklicher nach vorne schauen zu lassen. Freud und Leid teilen, Zeit und Verständnis füreinander haben, einen Halt haben und den anderen so verstehen und akzeptieren, wie er/ sie ist…, das kann Freundschaft heißen, Freizeitpartner (darf eben nur nichts/ nicht viel kosten), reden, zuhören, spazieren gehen, etwas spielen (drinnen oder draußen) oder im Idealfall auch gerne eine feste Beziehung. Ich bin nicht unbedingt in Berlin gebunden, aber meine Bude reicht auch für zwei.

    Perfekt gibts wohl nie, aber irgendwie kann es so, wie es jetzt ist, auch nicht weiter gehen.
    Ich erwarte keine Wunder, aber ich hoffe doch auf ein Solches...

    Fühlst Du Dich angesprochen, dann schreib mir bitte. Ich freu mich über jede Zuschrift.

    Aber auch männliche Freunde könnte ich gebrauchen, oder eine Selbsthilfegruppe, evtl. könnte man auch eine kleine Freundschaftsrunde bilden, wo man sich zu Spielen o.ä. trifft…?

    Liebe Grüße,
    Ralf "Dose"
    Geändert von EinsamerWolfBerlin (29.07.2014 um 16:44 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Berlinerin gesucht! (Freundschaft, Freizeit oder Partnerschaft)

    Hallo Ralf,

    mir geht es ähnlich wie Dir, hier ist mein Beitrag:

    http://www.hilferuf.de/forum/sie-suc...in-berlin.html

    wenn Du möchtest kannst Du mich gerne anschreiben, würde mich freuen.

    Viele Grüße
    Tanja
    Ein Tag, an dem man nicht lacht, ist ein völlig vergeudeter Tag.
    Den positiven Charakter sehen nur die, die ihn selbst besitzen.

  4. Für den Beitrag dankt: EinsamerWolfBerlin

  5. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von EinsamerWolfBerlin
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Berlin-Steglitz (Südende)
    Beiträge
    16
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   9

    Standard AW: Berlinerin gesucht! (Freundschaft, Freizeit oder Partnerschaft)

    Hallo Tanja,

    Danke für den eigenen mutigen und ehrlichen Beitrag und natürlich für Deine Antwort auf meinen Text. Den Deinigen hab ich mir jetzt zweimal durchgelesen und vieles gefunden, was sich mit meiner Situation deckt oder gegenseitig ergänzt. Ich bin neu hier in diesem Forum und finde gerade keine Funktion, wo ich Dich direkt persönlich anschreiben kann, deshalb hier zunächst eine kurze Antwort.
    Spandau ist nicht gerade um die Ecke, aber ich habe ja eine Monatskarte und viel Zeit und würde mir die lange Fahrt mit der U7 gerne antun, damit wir uns mal ganz entspannt und in Ruhe, zum Beispiel in einem Park bei Dir in der Nähe oder an der Havel, kennen lernen, austauschen und unterhalten können. Ich würde mich sehr darüber freuen, wir haben ja beide nicht viel zu verlieren, können nur gewinnen. Ich hoffe, daß Du das liest.

    Liebe Grüße, Ralf
    Geändert von momo28 (15.08.2014 um 10:17 Uhr) Grund: Mail-Adresse entfernt
    Was nützt die Liebe in Gedanken?

  6. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von EinsamerWolfBerlin
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Berlin-Steglitz (Südende)
    Beiträge
    16
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   9

    Standard AW: Berlinerin gesucht! (Freundschaft, Freizeit oder Partnerschaft)

    Huhu Tanja,

    Hoffe jetzt funktioniert es mit einer persönlichen Nachricht. (P.S.: Nein, hat es nicht!)
    Komm hier nicht ganz klar mit dem ganzen Forum, zum Glück habe ich eine automatische e-mail-Benachrichtigung bekommen, sonst hätt ich wohl Deine Zeilen gar nicht mitbekommen, da ich hier sonst schon gar nicht mehr reingeschaut hätte.

    Ich habe mich wirklich SEHR über Deine gestrige Antwort auf meinen Text gefreut.
    Leider funktioniert das hier technisch alles nicht so, wie es eigentlich sollte.
    Deshalb würde ich Dich bitten, mir mal direkt an meine e-mail zu schreiben, ansonsten wäre theoretisch auch facebook zum schreiben möglich. (P.S.: Darf ja hier keine mails oder links posten, echt super...!)

    Bin für alle Fragen und Themen offen, macht sich persönlich bei einem Treffen aber sicher besser (wegen des Umfanges und auch weil man persönlicher kommuniziert), ich hoffe mal, daß es, von mir aus möglichst bald, dazu kommt, aber wenn es Dir lieber ist, können wir uns auch erstmal schreiben. Den Anfang hast Du ja gestern schon gemacht :-)

    Ich bin sicher, daß sich Menschen, die beide an Einsamkeit leiden, aber eben auch Verständnis für die (schon ein wenig ähnlichen) Probleme des anderen aufbringen, sich gut verstehen müßten, wenn die menschliche Symphatie und das Vertrauen noch passen und ich hab das Gefühl, auch das könnte funktionieren.

    Ich habe leider (kein Witz, das ist die traurige Wahrheit) derzeit weder Festnetz noch ein Handy.

    Liebe Grüße, Ralf
    Geändert von momo28 (15.08.2014 um 10:18 Uhr) Grund: OT entfernt
    Was nützt die Liebe in Gedanken?

  7. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von EinsamerWolfBerlin
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Berlin-Steglitz (Südende)
    Beiträge
    16
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   9

    Standard AW: Berlinerin gesucht! (Freundschaft, Freizeit oder Partnerschaft)

    Liebe Tanja (zum dritten),

    habe gerade folgenden Hinweis bekommen...

    Als ich selbst versuchte eine persönliche Nachricht zu schicken, kam aber auch der Hinweis, daß "der Nutzer keine persönlichen Nachrichten empfangen will". Hoffe, wir kommen/ bleiben trotzdem in Kontakt!!! :-)


    Hallo,

    damit du mit Tanja hin und her schreiben kannst, muss Tanja auch, wie alle User, erst einmal 48 Stunden angemeldet sein und mindestens 5 Beiträge verfasst haben.




    Was nützt die Liebe in Gedanken?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.2016, 04:14
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 15:58
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 18:03
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 17:25
  5. Kerls und Mädels für Freizeit gesucht Raum BA ER FO
    Von Freestyler im Forum Sie sucht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 23:40

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige