Anzeige
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Er sucht eine nette Frau zwischen 20 und 30 im raum bayern zum reden und mehr

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   0

    Standard Er sucht eine nette Frau zwischen 20 und 30 im raum bayern zum reden und mehr

    Hallo,
    schon länger plagen mich soziale Ängste und Einsamkeit.Ich sitze in einem sehr tiefen Loch, aus dem ich mich da befreien müsste, leider fehlt mir die Hand die mich nach oben zieht aus dieser Hölle heraus.
    Daher suche ich jemanden, dem ich meine Geschichte erzählen kann und der mich versteht.
    Natürlich interessiert mich auch deine Geschichte und ich hoffe das wir uns viel zu sagen haben und uns gegenseitig Kraft geben können und es zusammen schaffen dieses traurige Leben in ein glückliches, sinnvolles Leben zu verwandeln, so wie wir uns das beide immer vorgestellt haben.

    Es fällt mir so schwer meine Gefühle zu zeigen,deswegen hoffe ich hier auf ein erleichtertes Kennenlernen durch die Anonymität und weil das hier ja so ein "psycho-forum" ist,wo man schon von Haus aus offener über alles sprechen kann.

    Ein wenig über mich:
    Ich bin 26 Jahre
    momentan arbeitslos und daheim lebend.
    Ich weiß nicht viel über mich,was ich so mag oder nicht, da ich ein wenig das Gefühl für mich verloren habe.Aber eine zeitlang war ich recht sportlich unterwegs.
    Ich versuche mich aber imer noch sportlich fitt zu halten mach das aber im moment nur allein,also im Fitnesscenter,Schwimmen gehen,Laufen..
    Vor nicht so langer Zeit,bevor ich mein Studium abgebrochen habe, habe ich aber auch Volleyball und Fußball im Rahmen des Hoschulsports betrieben.



    naja,ich bin im moement etwas neben der spur,aber egal vielleicht findest du das nicht so schlimm und siehst noch das positive, das ich es überhaupt noch versuche jemanden zu finden.

    Wie solltest du sein,damit es auch von meiner seite her klappen kann?

    Naja ich bin jetzt nicht so anspruchsvoll.Solange du nicht extrem übergewichtig und dumm bist,sehe ich da keinen Grund,wieso es nicht gehen könnte.(sorry hart ausgedrückt, aber ich will dir ja auch nichts vormachen müssen)Wichtig wär halt das du auch über dich sprechen möchtest und du daran glaubst, dass es noch einen postiven Ausweg gibt, falls du ähnlich verzweifelt bist,wie ich.Optimalerweise solltest du auch noch an sex,liebe und so sachen interessiert sein.Zugegeben ich habe da nicht viel erfahrung,aber sie ist ansatzweise vorhanden.Ich hatte zwar noch nie eine beziehung, aber immerhin habe ich schon mit einer Frau geschlafen.

    wenn du zwischen 20 und 30 bist und dich in bayern aufhälts wär das schon mal eine gute sache

    naja die wellenlänge sollte halt stimmen.wenn du interesse hast schreib mir bitte eine private nachricht
    ich würde mich sehr freuen

    hoffnungsvolle grüße
    zwiegespalten
    Geändert von zwiegespalten (17.06.2014 um 18:46 Uhr)

  2. Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 16:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 20:37
  3. Hallo, Münchner sucht eine nette Frau
    Von steve19671 im Forum Er sucht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 08:27
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 17:39

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige