Hi,
ich bin Andre, 32J. und leide seit einigen jahren unter schweren Depresionen.
Da ich sehr schüchtern und introvertiert bin fällt es mir schwer soziale kontakte zu knüpfen,
also dachte ich mir probiere ich es mal auf diesem wege. also wem es auch so, oder so ähnlich
geht kann sich gern bei mir melden für nette unterhaltungen bin ich immer zu haben.
kurz zu mir: ich leide seit ungefähr 15 jahren an depressionen, und nach meiner scheidung vor 4 Jahren
bin ich in ein sehr tiefes loch abgeruscht, richtige freunde hab ich leider nicht aufgrund meiner schüchternheit,
meine hobbys sind auch eher überschaubar, ich interessiere mich sehr für musik aller art und für filme und tv serien.
da ich in berlin wohne, würd ich mich über leute freuen die auch hier oder in der nähe wohnen und die ähnliche probleme haben.
so das war es erstmal....

LG Andre