Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14

Thema: Introvertierter Exzentriker sucht (Rhein-Neckar Kreis)

  1. #1
    Registriert Avatar von Relinquished
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    24
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard Introvertierter Exzentriker sucht (Rhein-Neckar Kreis)

    Erstmal Servus! : )

    Ich bezweifle mal stark, das dass hier jemand liest, geschweige denn darauf antwortet, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt, schätze ich mal. Und bevor mich ein paar Optimisten ermahnen, mich doch nicht selbst so runter zu ziehen (Nicht böse gemeint ) Ich bin eben mit der Zeit etwas pessimistisch geworden, weil ich es einfach nicht anders kenne. Selbst Verwandte meinen, ich wäre der Pechvogel in Person.... Aber das ist wieder eine andere Geschichte. Will damit nur sagen, das oft genung Leute versucht haben mich aufzumuntern etc.

    Nun gut.......

    Zu meiner Person: 19 Jahre alt und komme aus Weinheim...
    Wie ich in meiner Überschrift schon erwähnt habe, würde ich mich selbst ziehmlich präzise als Introvertierten Exzentriker bezeichnen. Ich hasse Smalltalk wie die Pest, bin sehr nachdenklich und in mich gekehrt. Ich war bisher noch nicht auf Party´s etc. und habe es auch weiterhin nicht vor. Ich fühle mich unter Menschen unwohl. Es fällt mir sehr schwer, Emotionen zu zeigen, teilweise auch bei Menschen die ich kenne. Ich brauche sehr lange, Vertrauen aufzubauen. Alles Sachen die nicht wirklich förderlich sind, in Sachen Freundin kennenlernen.

    Wo wir schon beim Thema sind: Ich hatte noch nie eine, obwohl ich mir nicht´s sehnlicher Wünsche. Vorallem gerade jetzt. Ich habe gerade mal wieder viel Scheiße um die Ohren...... Und ich sag´s lieber nochmal, bevor ich vielleicht falsch verstanden werde: Ich versuche hier nicht´s "Nachzuholen" weil 90% der Leute in meinem Alter schon mindestens mal eine Beziehung hatten. Auch suche ich niemanden, den ich, weil es mir gerade jetzt besonders schlecht geht, den ich als "Seelischen Mülleimer" missbrauchen kann.

    Dennoch gibt es immer wieder Tage, an denen es mir wirklich gut geht, auch wenn sie mit der Zeit immer seltener wurden. Ich lache normalerweise sehr viel, hab einen relativ schrägen und schwarzen Humor und relativ unkonventionelle Hobby´s und Ansichten. Sagen wir einfach, das ich etwas anders bin, als die meisten ;P

    Ich habe schon länger das Gefühl das mir etwas in meinem Leben fehlt. Ich habe nicht gerade viele Freunde, dafür kann ich mich aber jederzeit blind auf sie verlassen. Sonderlich oft gehe ich auch nicht weg, auch wenn mich ständig versuchen, leute zu animieren oder irgendwohin zu schleppen. Das ist eben nicht meine Art und außerdem fühle ich mich unwohl dabei. Ich habe keine Lust mehr, jeden Tag die selbe Routine zu haben, die selben Leute zu sehen. Jeder Tag fühlt sich gleich an. Und Nacht´s bin ich wieder wach (War schon immer ein Nachtmensch) sitze alleine da, niedergeschlagen, alleine, ungeliebt, missverstanden und fehlplatziert. Mehr oder weniger die schlechtesten Gefühle die es gibt. Aber so fühle ich mich fast jeden Tag. Ich will zur abwechslung mal nach Hause kommen, um jemanden zu sehen der mir alles bedeutet. Auf den ich mich den ganzen Tag gefreut habe, zu sehen. Jemand, die an meiner Seite steht und mich unterstützt und umgekehrt meine Unterstützung erhält. Jemand der mir hilft, die Dinge in einem anderen Licht zu sehen, selbst jene Dinge, die ich normal verabscheue.

    Ich weiß, klingt alles sehr theatralisch. Aber es kommt von Herzen.....

    Bilder habe ich gerade nicht parat (Bzw, nur fall´s es wirklich jemanden gibt, der interesse hätte : ) )

    Das wär´s erstmal von meiner Seite aus ; )
    Ich habe keine Lust mehr auf dieses Spiel. Ich will etwas eigenes, intensives leben. Ich will nicht mehr irgendeine auswechselbare Schraube in dieser Maschine sein. Ich will bei meinem Tod nicht das Gefühl haben, denselben Blödsinn gelebt zu haben wie die Millionen Idioten die diesen Planeten bevölkern. Ich weiß nicht. Ich muss irgend ein Argument finden, eine Ausrede , irgendwas damit ich Lust bekomme noch 20 Jahre bis zu meinem Tod durchzuhalten.

    -Menschendeind

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von JohnnyGuitarWatson
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    155
    Danke gesagt
    24
    Dank erhalten:   39

    Standard AW: Introvertierter Exzentriker sucht (Rhein-Neckar Kreis)

    Ich bin zwar keine potenzielle Freundin (bin m), wollte dir aber nur mal sagen, dass unsere Ähnlichkeiten verblüffend sind bist du mein Klon?
    He said you wanna know the truth, son?
    I'll tell you the truth,
    your soul's gonna burn in the lake of fire!

    (Iron Maiden - Can I Play With Madness)

    There's no wrong or right, but i'm sure there's good and bad.
    The questions linger overhead.
    No matter how cold the winter, there's a springtime ahead.
    I'm thumbing my way back to heaven.

    (Pearl Jam - Thumbing My Way)

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Relinquished
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    24
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Introvertierter Exzentriker sucht (Rhein-Neckar Kreis)

    Sure! Frisch aus den Gen-Labor´s der Bayer AG. ;P
    Ich habe keine Lust mehr auf dieses Spiel. Ich will etwas eigenes, intensives leben. Ich will nicht mehr irgendeine auswechselbare Schraube in dieser Maschine sein. Ich will bei meinem Tod nicht das Gefühl haben, denselben Blödsinn gelebt zu haben wie die Millionen Idioten die diesen Planeten bevölkern. Ich weiß nicht. Ich muss irgend ein Argument finden, eine Ausrede , irgendwas damit ich Lust bekomme noch 20 Jahre bis zu meinem Tod durchzuhalten.

    -Menschendeind

  5. #4
    Lila-
    Gast

    Standard AW: Introvertierter Exzentriker sucht (Rhein-Neckar Kreis)

    Auch ich bin nicht auf der Suche, komme aber ebenfalls nicht umhin anzumerken, dass wir uns recht stark ähneln.

  6. #5
    Registriert Avatar von maryanne
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    1.046
    Danke gesagt
    195
    Dank erhalten:   396

    Standard AW: Introvertierter Exzentriker sucht (Rhein-Neckar Kreis)

    ...selten sowas beknacktes gelesen!



    bin begeistert!
    Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 00:58
  2. Einsam im Rhein-Neckar-Raum...
    Von centrinus im Forum Er sucht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 17:06
  3. Guten Therapeuten in Bonn/Rhein-Sieg-Kreis?
    Von ich halt im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 19:14
  4. Schwaben in Rhein-Neckar-Dreieck gesucht
    Von Heinzelmänchen im Forum Café
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 00:01
  5. Schwaben in Rhein-Neckar-Dreieck gesucht
    Von Heinzelmänchen im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 00:01

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige