Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche jemanden

  1. #1
    Registriert Avatar von HankHollywood
    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    544
    Danke gesagt
    172
    Dank erhalten:   163

    Standard Suche jemanden

    Hi

    Nach langem hin und her überlegen versuch ich (entgegen meiner überzeugung) mal jemanden hier zu finden!

    Ich bin 19 jahre alt, 1.74 oder so klein und eher dünn. Ich hab schwarze Augen (bzw. extrem dunkles braun) und schwarze haare .. bin aber kein japaner oder so

    Naja ich wohne im Bereich um Emden/ Leer aber bin bereit weitere Strecken zu fahren (hab also ein Auto).

    Den Charakter von dem Mädchen, das ich hier suche kann ich selbst nicht wirklich erklären, also würde ich einfach mal ein bisschen rumprobieren (nicht falsch verstehen!!!)

    Meine Vorteile: Ich bin extrem erlich und lüge fast nie... nur eben in Notfällen manchmal.
    Ich bin extrem Treu und Loyal und ich kann in jeder noch so schlimmen Situation lachen und bringe meine Mitmenschen sogar zum Lachen. Große Probleme usw. lasse ich für fast jede Person klein und unbedeutend erscheinen, was dann oft auch zur simplen Lösung führt.

    Meine Nachteile: Ich bin eine lange Zeit lang extrem Gefühlskalt, wenn ich Leute kennenlerne und auf fremde wirke ich irgendwie Bedrohlich/ "Böse". Ich kann keinem Wesen irgendwie weh tun und habe mich auch noch nie geschlagen aber scheinbar sehe ich eher düster aus.

    Mein größter Nachteil: Ich habe extremen Hass auf größere Menschenmengen aber das möchte ich mir eigentlich gerne abgewöhnen ... wie genau weiß ich noch nich

    Meine Mitmenschen sollen nicht unbedingt wissen, dass ich hier angemeldet bin also würde ich das mit den Bildern vorerst gerne lassen. Ich bin wirklich kein hässlicher Mensch oder so aber ich möchte hier nicht von den falschen Menschen erkannt werden, damit sich keiner unnötig Sorgen um mich macht. Auf fragen gehe ich gerne (auch über private Nachrichten) ein.

    Bei längerem Kontakt wäre ich natürlich dann auch bereit ein paar Bilder von mir zu zeigen nur halt nicht an völlig fremde Menschen. Ein einfaches Treffen (meinetwegen auch im Cafe oder so wo nix passieren kann) wäre mir am liebsten.

    Ciao !

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    30.04.2013
    Beiträge
    12
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Suche jemanden

    Hey,

    ich hab gedacht ich schreib dir einfach mal.

    Ich fand deinen text echt toll und wenn du willst kannst du ja ma schreiben

    LG Ennaly

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. suche jemanden aus Bayern...
    Von linasatellite im Forum Sie sucht
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 15:29
  2. Ich suche jemanden.. in Bayern un so.
    Von wush im Forum Er sucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 16:02
  3. suche jemanden ...
    Von Gast im Forum Er sucht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 19:23
  4. Ich suche auch jemanden ;)
    Von AllGoneDead im Forum Sie sucht
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 05:33
  5. Ich suche jemanden..
    Von Gast im Forum Leben
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 22:41

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige