Hallo alle zsm^^
Ich will nur kurz erklären um was es geht bevor sich wieder alle aufregen,
mein freund,der wirklich immer für mich da is,hat in letzter zeit echt einiges durchgemacht....
vor allem in der liebe lief es nich grade gut....

und weil ich ihn sehr lieb habe,soll das hier ein Geschenk werden....
Er is der netteste mensch den ich kenne....und er is echt toll, der volgende Text is von ihm(hab ihn dazu gezwungen)

Steckbrief über mich

ich bin 21 jahre alt, komme aus Finsterwalde in Brandenburg und wohne momentan, durch meine Ausbildung bei der Bundesagentur für Arbeit, in Chemnitz und Nürnberg. Mittlerweile mehr in Chemnitz, weil ich nur noch zur Berufsschule in Nürnberg bin. Hobbys habe ich durch meine Ausbildung nicht viele. Ich treffe mich gern mit Freunden und sitze leider viel vorm PC. Nach der ausbildung gehe ich wieder regelmäßig ins Fittnesstudio, um fitter zu werden und mein gewicht etwas zu reduzieren. Vom aussehen her bin ich eigentlich durchschnittlich, Blaue Augen, Blonde Haare und bin etwa 1,85 m groß. Leider is mein bauch noch etwas dicker, aber daran arbeite ich. Da ich in meiner vergangenheit oft von frauen ausgenutzt und verlätzt wurde, fällt es mir schwer vertrauen aufzubauen und auf neue menschen zuzugehen, was mir auch sehr zu schaffen macht. Ich lege nicht viel wert aufs aussehen, weil mir die inneren werte wichtig sind, wenn die chemie stimmt, dann ist es egal, wie jemand aussieht.

Steckbrief über sie

ich suche eine Frau, die mich so mag und akzeptiert wie ich bin. Eine Frau die zu mir hält und mir kraft gibt, bei allem was vor uns liegt. Das aussehen ist mir, wie schon erwähnt egal, weil mir einfach der Charakter wichtiger ist.


Es währe voll lieb wenn sich jemand meldet,ich leite dann natürlich sofort weiter^^