Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Suche Sie 18-23 für FESTE Partnerschaft (Frankfurter-Hanauer Raum +-25km)

  1. #11
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    62
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   14

    Standard AW: Suche Sie 18-23 für FESTE Partnerschaft (Frankfurter-Hanauer Raum +-25km)

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Tja - jetzt hattest Du wenigstens die Chance noch mehr über Dich zu äußern von daher, wenn eine das anerkennt - wie tapfer Du Dich gegen mein "fieses" Posting geschlagen hast - evtl. springt jetzt eine auf Dich Nice-Guy an.

    Viel Glück - und wegen Plural und Beziehungen meinte ich nicht die Wirklichkeit, sondern das Erwähnte.
    Ich hoffe dass das als sarkastisches Sticheln oder Aggression gemeint war, denn jedem sollte klar sein dass der Thread seit deinem Posting eh untergegangen ist . Und durch meine wütende Antwort darauf sowieso.





    Zitat Zitat von Verdandi Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Für mich kommst du nicht wie ein "nice guy" rüber. Auch nicht wie jemand, der besonders nachdenklich ist, oder mit dem man mal ein tiefes ernsthaftes Gespräch führen kann. Auch nicht wie jemand, bei dem man sich fallen lassen kann oder dem man ich vertrauen würde.

    Du wirkst auch von deiner Art zu schreiben irgendwie sehr oberflächlich, nicht sehr lebenserfahren, (ob du es bist ist ne andere Sache), fast wie ein kleiner trotziger Junge und nicht wie ein 25 jähriger. Nicht böse gemeint, vielleicht bist du ja in der Realität anders, ich schildere nur, wie es hier auf mich hier wirkt.

    Allein, wie du hier zum Teil über Frauen schreibst, oder über Leute, die vielleicht in dem Alter wirklich noch keine Beziehung hatten, naja, jedenfalls passt dein Schreibstil und was du so inhaltlich schreibst nicht unbedingt zu dem, wie du dich selbst beschreibst.
    Zu behaupten, "ich bin nett" ist übrigens auch nur eine Standartfloskel, dass würde wohl jeder so schreiben, egal wie er wirklich ist.

    Bescheidene Radsportler sind zufällig sehr beliebt bei Frauen.
    Typen, die meinen sich hervorheben zu müssen, indem sie sich über andere erheben nicht so sehr, zumindest nicht bei den Frauen, die du laut Anzeige suchst:
    Dass ich seit meiner Antwort nicht mehr ansatzweise hier eine Frau suche sollte dir HOFFENTLICH vollkommen klar gewesen sein? Weil durch die Kritik von Gast ist der Thread eh Sinnlos geworden. Wollte ihn auch nur noch mal zurücksticheln und den Frust durch das anpampen ablassen.
    Da macht man einmal einen Text auf den ganz sicher mal nur eine Antwortet die ins Raster passt und dann wird der so zerpflückt.
    Wenn man nur nen Bild drin hat, schreibt dass man gerne Musik hört, gerne verreist etc. kommt man zwar mit vielen Frauen in Kontakt. Aber will man viele?
    Ich nicht mehr.

    Frauen die Radsportler schön finden werden mich eh optisch eher abstoßend finden. Daher wollte ich nur den Kontrast darstellen.
    Dass das mit "nett" so eine Standartfloskel war is mir nicht bewusst gewesen. Danke ^^





    Da der Thread eh sinnlos geworden ist kann ich ja auch direkt mal schreiben wieso - auch wenn jetzt 100% keine Frau mehr antwortet nach meiner "wahren Story xD wo ich eh zuviel Seelentriptease mache". Aber jetzt kann ichs mir auch gleich mal von der Seele schreiben/(kotzen) :P.

    Bin erst seit 3-4Monaten(13Wochen) wieder Solo. Konnte meine letzte Trennung gut überwinden, da die Schulfrage dort eindeutig war .
    Ich war die letzten 5Jahre quasi nie Single. Bin charakterlich überhaupt nicht der Typ dafür. Stehe total auf engeren Kontakt mit einer Frau - tägliches einschlafen etc. Ich kümmere mich total gerne und gehe gerne gemeinsam aus.
    War zwischendurch immer maximal 3Monate Single.
    Ich habe Grundansprüche von denen ich auch nicht abweiche. Hatte bisher nur Frauen die mir optisch so wie charakterlich zusagen, da ich finde, dass wenn eines von beiden nicht stimmt, man sich nicht richtig auf die Beziehung einlassen kann.
    Bereits 3 Wochen nach Ende der Beziehung war ich wieder auf der Suche (vor 10 Wochen). In der Zeit habe ich ca 11 Frauen getroffen. Und auch mir 3 davon ein komplette Wochenenden incl. Übernachtung verbraucht.
    Ich bin davon ausgegangen, dass sobald man miteinander schläft, auch zusammen ist!!!!
    Aber nix da:

    -Die erste hat nach 2 Wochen täglichem sehen und Sex auf einmal einen weinenden Zusammenbruch gehabt als ich gesagt habe "Ich liebe Dich" und meinte dann "Ich habe einen Freund der jetzt 6Monate im Ausland ist und wollte mich nicht verlieben" und ist am Sonntagmorgen mit einem weinenden Nervenzusammenbruch aus meiner Wohnung gestürmt. 3Tage später ruft sie mich an ob wir nicht doch nochmal miteinander schlafen wollen.... WAS ZUR HÖLLE?!?!?!?!?!

    -Die zweite hat mir als sie schon Arm in Arm mit mir lag erzählt, dass sie schon in der Psychatrie war wegen Borderlinestörung war, sie sich schon im mich verliebt hat und sie sich auf mich einlassen woll..... da hab ich nur noch versucht die freundlich rauszukomplimentieren..... was über 1Tag gedauert hat bis ich die aus meiner Wohnung hatte *Panik*

    -Die dritte hat mir nach 2Wochen als es zur Sache gehen sollte dann ca 1Sekunde vorm Sex (fehlten 3cm) gesagt, dass sie Zeit braucht und noch Jungfrau ist (mit sehr sportlicher Top-Figur und 23Jahren). Die hatte so eine Angst vor ihrem ersten mal, dass sie dann direkt wieder Distanzierter wurde und meinte sie wolle min. 6Monate warten damit sie sich sicher sein kann.

    -Bei einer anderen stellte sich heraus, dass sie so ziemlich meinen gesammten Freundeskreis kennt und noch die Schwester von meinem Trainingspartner ist.... wo wir leider versprechen mussten *don't fuck the crew*

    Von 3weiteren mit denen nur ein kurzes Date war wo ich innerlich direkt schreiend weglaufen hätte können als ich die zum ersten mal gesprochen habe oder sah, dass die Fotos wohl photoshopped waren.

    Also meine letzten 12 Wochen waren frustig genug.


    Da warte ich diesmal lieber ab bevor ich noch mehr Frusttreffen habe und filtere lieber ein bisschen mehr

  2. Anzeige

  3. #12
    Gast
    Gast

    Standard AW: Suche Sie 18-23 für FESTE Partnerschaft (Frankfurter-Hanauer Raum +-25km)

    Deine Ungeduld und anscheinende Unfähigkeit mit unerwarteter Kritik umzugehen offenbart eine gewisse Unreife, ich denke Du musst noch viel lernen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2015, 21:09
  2. Suche Partnerschaft und Freundschaften
    Von Nachteule2 im Forum Sie sucht
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 23:41
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 16:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:17

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige