Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10

Thema: Nette Kontakte gesucht, gern auch mehr

SilentShadow
    Gast

Standard Nette Kontakte gesucht, gern auch mehr

Hallo ihr Lieben,
    ich bin leider sehr einsam. Darum bin ich auf der Suche nach netten Kontakten.
    Gern aus Thüringen oder besser aus dem Raum Erfurt. Das ist allerdings kein Muss, es dürfen sich auch gern alle anderen angesprochen fühlen, Internetbekanntschaften sind ebenfalls erwünscht. Das Alter spielt eigentlich keine Rolle, allerdings wäre es schön, wenn sich ein paar etwa gleichaltrige finden würden.
    Aufgrund schlechter Erfahrungen im Umgang mit Männern, würde ich den Kontakt zu Frauen vorziehen, da diese oft feinfühliger sind und ich des öfteren großen Gesprächsbedarf habe, wenn es mir nicht gut geht.
    Am schönsten wäre es natürlich, wenn sich auf diesem Weg auch eine Partnerin für mich finden ließe.
    Ihr solltet auf jeden Fall ehrlich, freundlich und tolerant sein, sowie Nachsicht zeigen, wenn ich einmal etwas komisch wirke.

Nun ein paar Informationen zu mir:
    Ich bin 21 Jahre alt und vor etwa einem halben Jahr nach Erfurt gezogen. Leider bin ich psychisch krank und war darum gezwungen, 2 mal mein Studium abzubrechen. Aus demselben Grund bin ich nun arbeitsunfähig. Ich bin ein sehr sensibler, ehrlicher, treuer Mensch und bereit, nahezu alles zu tun, um den Menschen, den ich liebe glücklich zu machen. Ich bin gern für andere da und helfe, wo ich kann. Dies sollte aber auf Gegenseitigkeit beruhen. Ich bin leider schon oft ausgenutzt worden, da verstehe ich also keinen Spaß. Ich bin nicht immer einfach, aber ich gebe mein Bestes, denn für mich sind vor allem Familie und Freunde sehr wichtig. Zu meinen Hobbies zählt vor allem die Fotografie und Bildbearbeitung, weiterhin Musik, Hörspiele, Filme und je nachdem, wie es die Konzentration zulässt auch das Lesen.

Wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt, dann meldet euch bitte. Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen. Falls jemand unter euch sein sollte, der sich als potenzielle Partnerin sehen könnte, möchte ich gern noch zu beachten geben, dass ich die Tochter meiner Ex-Freundin (8 Monate alt) über alles liebe, die Vaterrole für mich angenommen habe und sie als meine Tochter sehe, auch wenn ich nicht ihr biologischer Vater bin und darum weiterhin für sie sorgen werde, so gut ich kann. Das sollte für dich kein Problem sein, denn die kleine geht mir über alles.

Also dann, ich bin schon gespannt auf euch.
    Liebe Grüße

2. Anzeige

07.04.2012
    Danke gesagt
    8
    Dank erhalten:   66

Standard AW: Nette Kontakte gesucht, gern auch mehr

Hallo, ich habe einige Beiträge von dir gelesen und würde sehr gern in diesem Forum mit dir befreundet sein
    Wer nichts Böses tut, hat damit noch nichts Gutes getan.

4. Für den Beitrag dankt:

SilentShadow
    Gast

Möchte sonst denn niemand? Ich fühle mich wahnsinnig einsam, könnte dringend jemanden zum Schreiben gebrauchen

Dr. HuH
    Gast

Sorry, worüber willst Du genau schreiben ?

7. Für den Beitrag dankt:

SilentShadow
    Gast

Hab so viel im Kopf, will da mal Ordnung reingekommen

Anzeige