Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Freunde im Raum Mainz/Wiesbaden

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    15
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   0

    Standard Freunde im Raum Mainz/Wiesbaden

    Hallo,

    ich verbringe zu viel Zeit allein und würde das gerne ändern. Fühle mich mit psychisch komplexen Menschen wohl und hoffe, hier vielleicht neue Bekannte zu finden. Hab etwas mit Angst zu tun und bin unsicher im Umgang mit Menschen, auch wenn man mir das nicht immer anmerkt. Vielleicht geht's dir ja ähnlich und wir können gemeinsam ein wenig üben?

    Ich hab kein besonderes Bedürfnis über Probleme zu reden, gerne aber über Philosophisches. Vor allem aber möchte ich wieder mehr unternehmen - z.b. gemeinsam in der Natur unterwegs sein, Kino, Billard und Tischtennis auf Anfängerniveau, Sternegucken, alte Gemäuer anschauen, gut Essen gehen, modellautofahren, Musikkonzerte, planespotten, pilzesammeln ... oder sich neue Hobbies ausdenken?

    freue mich auf Post!

    Jan

  2. Anzeige

  3. #2
    Lena7
    Gast

    Standard AW: Freunde im Raum Mainz/Wiesbaden

    Wie alt bist Du Jan?Ich habe einen 30 jährigen Sohn der bei Wiesbaden wohnt und auch noch ein paar Freunde gebrauchen könnte.Ich müßte ihn natürlich erst fragen ob er Interesse hätte an einem Treffen.
    Was heißt übrigens mit psychisch komplexen Menschen?



    Liebe Grüsse
    Lena

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    15
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Freunde im Raum Mainz/Wiesbaden

    Hallo Lena,

    kannst du deinem Sohn einen Link auf meinen Eintrag hier geben? Dann kann er selbst entscheiden, ob es ihn interessiert und was er mich fragen möchte. Mir selbst ist das Alter meiner Freunde z.b. egal, das dürfen auch Kinder und Opis sein.

    viele Grüße
    Jan

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    208
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   49

    Standard AW: Freunde im Raum Mainz/Wiesbaden

    hi jan72,

    ich komme zwar nicht direkt aus Mainz oder Wiesbaden aber mit Frankfurt am main bin ich ziemlich nah dran falls es für dich nicht zu weit weg ist. Philosophie ist mein täglicher begleiter, sich darüber auszutauschen stell ich mir sehr interessant vor was man mit einem guten essen bestimmt verbinden kann, was gibt es besseres wenn man in einer gemütlichen runde die welt auseinander nimmt und wieder zusammenfügt?^^ Alles andere hört sich ebenso gut an, eine gute vielfalt von allem ist niemals verkehrt und macht bestimmt auch eine menge spaß :-)

    Falls du lust hast, kannst du dich ja melden, das ständige alleine sein ist ja niemals gut am besten lässt man sowas mit gleichgesinnten hinter sich wer weiß vielleicht sind wir das ja, auf einen versuchs kommst an würde ich sagen, bei interesse luft zu schnappen mein freund kannst du dich gerne melden, ich bin gerne dabei^^

    gruß revolvermann

  6. #5
    Lena7
    Gast

    Standard AW: Freunde im Raum Mainz/Wiesbaden

    Zitat Zitat von jan72 Beitrag anzeigen
    Hallo Lena,

    kannst du deinem Sohn einen Link auf meinen Eintrag hier geben? Dann kann er selbst entscheiden, ob es ihn interessiert und was er mich fragen möchte. Mir selbst ist das Alter meiner Freunde z.b. egal, das dürfen auch Kinder und Opis sein.

    viele Grüße
    Jan


    werd ich machen Jan:-)

    Liebe Grüsse
    Lena

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Suche nette Kontakte in der Region Mainz / Wiesbaden
    Von Nachtläuferin im Forum Sie sucht
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.2019, 19:46
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2015, 21:09
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 21:26
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 21:08
  5. Nette Menschen im Raum Mainz?
    Von browni im Forum Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 00:37

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige