Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: M, 27, Raum Karlsruhe/Stuttgart/Süddeutschland/BW

10.07.2011
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

Standard M, 27, Raum Karlsruhe/Stuttgart/Süddeutschland/BW

Tja ja Single und soooo alleine. Daher möchte ich meinen Status mal beenden und suche eine nette, aufgeschlossene und treue Partnerin.
    Denke das sind die wichtigsten Punkte Alles andere ist Ansichtsache und muss halt passen oder nicht.

Ich bin auch einfach gerne an neuen Bekanntschaften interessiert! Also einfach anquatschen beiße nicht (fest *g*)

Über mich: Hmm immer schwierig sich selbst zu beschreiben, aber ich würde sagen dass ich sehr treu bin, allerdings eher schüchtern; witzig/humorvoll und romantisch veranlagt. Ja das ist selten hehe, aber kommt noch besser: ich mag KEINEN Fußball! Und KEIN Bier! Sünde ich weiß^^ Aber so bin ich halt. Dafür Schokolade ARGH! HASS

Ich liebe Bücher (Sci.Fi und Fantasy hauptsächlich) Comics, Mangas. Auch DVD Abende bin ich immer zu haben. Wobei da alles angeschaut wird, Comedy, Slasher, Animiert, Anime, Horror, Mystic, Fantasy, Sci.Fi, etc. Meine Hauptbeschäftigung sind allerdings meine Freunde und meine Family. Ich spiele gerne Spiele, also über Brettspiele, Table-Tops und Kartenspiele (Magic oder so), alles mögliche. Auch PS3 Sachen bin ich nicht abgeneigt und ne alte SNES habe ich auch noch (irgendwo). Mein Favourit sind aber Rollenspiele (z.B. Oblivion) und Adventures (z.B.Sherlock Holmes). Damit kann ich mich ewig beschäftigen^^

Musik höre ich hauptsächlich Pop und Rock und Oldies (also keine Schlager Gott behüte, eher 80/90 Pop/Rock). Aber auch Metal, Alternative, Country, Hip Hop (nur Eminem eigentlich lol), und alles was gut klingt. Ich suche auch immer wieder nach neuen nicht so bekannten Bands, muss nur gute Musik sein ich nehme alles

Ich liebe Humor in jeder Form und bin auch immer zu Späßen aufgelegt. Sitcoms, Stand up Comedy, sag es.... ich mags. *g*

So das reicht aber jetzt auch schon lol

also anrufen! äh schreiben

2. Anzeige

03.02.2010
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   607

Standard AW: M, 27, Raum Karlsruhe/Stuttgart/Süddeutschland/BW

Zitat Zitat von eraser51 Beitrag anzeigen
    und soooo alleine.
    Ich bin mir jetzt sicher, dass man in diesem Unterforum nicht dazwischenratschlagen soll, aber diese Forumulierung klingt bedürftig und ist bestimmt nicht in Deinem Sinne.

Sei Dir sicherer, dann strahlst Du das folglich auch aus und das zeigt von alleine Wirkung.

Registriert Avatar von Gelinda
    Danke gesagt
    7.347
    Dank erhalten:   1.841

Zitat Zitat von 111kleinbuchstabe Beitrag anzeigen
    Ich bin mir jetzt sicher, dass man in diesem Unterforum nicht dazwischenratschlagen soll, ...
    Also kleiner Buchstabe! dann lösche doch lieber deinen Beitrag, denn ich finde die kritisierte Suchanzeige gut geschrieben!!

Entschuldige bitte Themeröffner für meinen Kommentar, finde aber: der mußte sein.

Wünscht dir viel Erfolg:
    Gelinda
    "Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht."
    [Christian Morgenstern]

In der Ruhe liegt die Kraft. - Weiß ich zwar, aber trotzdem fällt mir es schwer, immer ruhig zu sein. Wobei es einfacher wäre, wenn es nur um "still sein" ginge. ;)

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

also erstmal danke an beide^^

aber ich meinte das sooo alleine mehr ironisch... mein freundeskreis ist ja riesig aber ne partnerin fehlt halt noch....

denks dir halt als understatement^^ oder so

6. Für den Beitrag dankt: Gelinda

Anzeige